Abänderungsgesuch der Alimenten

Chantilly4
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 172
Aus sicherer Quelle weiss ich dass mein Exmann ab diesem Jahr einen massiv höheren Lohn beziehen wird, auch will er umziehen in eine Wohung die über 2300 fr. plus NK kosten wird.

Unsere 3 kids und ich sind für den Differenzbetrag von der Soz.hilfe abhängig. Wegen eines Burnouts bin ich momentan arbeitsunfähig.

Kann mich hier jdm. beraten wie ich vorgehen soll und ob es sinn macht die Alimente anzufechten? ich bekomme pro Kind im moment Fr. 650.-.

danke für die Auskunft

Zu Deinem Ziel führen Dich eine klare Absicht, Vertrauen und der Erste mutige Schritt!
lissi
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 54
frage mal auf dem sozamt nach, die haben auch ein interesse daran, wenn sie dir weniger zahlen müssen.