AE um die vierzig aus dem AG?

Sunshine2012
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 5
Hallo!
Gibt es hier auch Alleinerziehende aus dem Aargau, die neue Kolleginnen suchen? Sei es zum Mailen, Käfele, Tanzen gehen, Spazieren, sich an WEs treffen etc. etc. Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen!
smdlm
Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 289
Aus welcher Gegend vom Aargau wohnst du ? Ich wohne im Wiggertal.

Carpe Diem
Sunshine2012
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 5
Wir wohnen im Freiamt
Texana
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 416
@ smdlm
Wo im Wiggertal wohnst Du?
smdlm
Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 289
@Texana

Hast PN.

Carpe Diem
*snoopy*
Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 5
Hallo ich wohne im Fricktal.....bin aber mobil.
Marianna123
Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 2
Hallo Zäme
@Sunshine2012 tönt super, wir sind auch aus dem Freiamt. Wär doch super, wenn man während der stressigen Zeit auch etwas unter Leute und mal auf andere Gedanken kommt.
Melde dich doch mal...
Modido
Dabei seit: 29.05.2013
Beiträge: 2
Hallo, ich bin auch um die vierzig und fände es toll, mal mit Leuten zusammenzukommen, die in einer ähnlichen Situation sind (mit Kind alleine). E-Mail: lioneedyWe do not like spam..@.. so please: No spamming!gmailWe do not like spam..... so please: No spamming!com

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2013 um 20:59.]
Modido
Dabei seit: 29.05.2013
Beiträge: 2
Hallo zusammen, ich wohne in Möhlin und würde mich über Kontakte freuen, um mal am Wochenende was zu unternehmen, käffele etc. icon_biggrin.gif