AE -> wohnungssuche

boncampo
Dabei seit: 09.06.2004
Beiträge: 77
Wüsste da eine schöne 2-Zimmer-Wohnung in Kappel am Albis ZH, nahe Grenze zum Kanton Zug. Aber nicht für AE, eher für Mann, der sich von Familie trennt. Fr. 970.- inkl NK und Abstellplatz.
Fotos gibts hier:
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Wohnungen-Immobilien/20702955/?r=70370170

...es chunnt scho guet!
sensefrau
Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 723
ich war alleinerziehend mit 4 kids und konnte eine neue gartenloftwohnung beziehen. mein tipp: die kids schnappen und direkt bei der verwaltung klingeln icon_smile.gif
Dunia
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 307
Meine Wohnung habe ich bekommen, gerade wegen den Kindern!Meine Vermieterin hat keine Kinder und geniesst das Leben im Haus.

Für uns war es eher schwierig eine passende Wohnung zu finden wegen der Katze, da sie eine Outdoor Katze ist.
Anfangs wollte ich eine 4.5 Zimmer Wohnung.Ich musste aber einsehen, das mein Budget nur für eine Blockwohnung reichen würde und so machte ich den Kompromiss und nahm eine 3.5 zimmer Wohnung, dafür ist sie gut gelegen, hat etwas Umschwung und ist praktisch.(Waschen und Tumblern wann immer ich will)

Wenn Du Probleme hast eine Wohnung zu finden, setz dich am besten mit der Familienberatung zusammen.Die wissen meistens wo passende Wohnungen frei sind/werden, bevor sie ausgeschrieben werden.-wenn überhaupt.

**Eine Frau ohne Bauch, ist wie der Himmel ohne Sterne**