Anwalt/Anwältin Raum Thurgau/Schaffhausen/Zürich

Lila123
Dabei seit: 21.02.2018
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

suche einen guten Anwalt/eine gute Anwältin im Raum Schaffhausen und Umgebung. Wir wollen uns gütlich trennen, d.h. zu einem gemeinsamen Anwalt und dort alles zusammen beschliessen und aufsetzen. Da wir in sehr viele Themen verschiedene Meinungen haben, könnte das schwierig werden. Allein wegen der Kinder ist es aber den Versuch wert. Könnt ihr jemanden empfehlen, der für so einen Fall geeignet wäre?
Falls das mit der gemeinsamen Einigung nicht klappen sollte, werde ich einen anderen Anwalt brauchen. Wenn die Einigung scheitert, dann sehr wahrscheinlich auch eine Person mit Durchsetzungsvermögen und viel Erfahrung. Auch hier gerne Tipps.
Habe folgende Anwälte/-innen im Netz gefunden, hat jemand evtl. schon Erfahrungen gemacht?

- Thomas Lämmli, Peyer Anwälte
- Thomas Schütt, Stieger & Schütt
- Birgitta Zbinden, Zbinden & Partner
- Barbara Wyler, Wylerkoch Partner