Bedürfnisse

dio
Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 593
mal abgesehen das im echten deutschsprachigen raum brause was zu trinken ist...

ist die aussage/frage eigentlich ganz verständlich.

es ist nachgewiesen das es den kindern schadet wenn du jeden deiner liebhaber auch gleich am nächsten tag am frühstückstisch platzierst. vor allem wenn es des öfteren ein anderes modell ist.

um den bedürfnissen zu fröhnen gibt es ja auch möglichkeiten, dass die kinder ja nicht in der bude sein müssen. beim vater. bei grosseltern. geschwister. götti und gotte. usw...

kiss my ass
Aentli
Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 48
.. also was ist nun genau die frage hier??? weshalb will denn dieserl lover auch noch frühstücken, muss man die noch durchfüttern?
Gelöschter Benutzer
Hat sie einen Neuen und das passt dir nicht?
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
ja diese Biene, die ich meine, die heisst Maaaajaaaa.....*träller*
Gelöschter Benutzer
Die Freundin mit dem 13jährigen Sohn schon wieder?
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
nöö, die hat noch andere "Freundinnen"