desperate houswives

dana
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.06.2008
Beiträge: 53
so ein mist.
wollte gerade die gestrige sendung schauen und habe bemerkt dass das aufnehmen nicht funktioniert hat.
nervt mich gerade.
kann mir jemand sagen wo man das im internet schauen kann?
finde leider nichts.

danke viel mal!!

geniesse das Leben
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
ist englisch ok?
dana
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.06.2008
Beiträge: 53
mmmh.

lieber in deutsch.

mein englisch ist nicht wirklich gut.

aber zur not tuts auch englisch

geniesse das Leben
ichauch
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 284
ich habe es auch nicht gesehen, tue ich auch sonst nicht.... doch wenn du wissen möchtest worum es ging lese einfach mal das Thema "weinen" durch.... Anscheinend macht das dich schlau.... :-/
ichauch
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 284
Achja.... ich bin schon weg *grins
dana
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.06.2008
Beiträge: 53
neee...
ich will nicht lesen ich will sehen. icon_smile.gif

geniesse das Leben
Bettina
Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 638
habe es aufgenommen und könnte dir (wenn es auch wirklich richtig aufgenommen hat) eine DVD brennen und sie dir schicken

Was meinst Du?
dana
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.06.2008
Beiträge: 53
@bettina

habe gerade mit meiner nachbarin sms ausgetauscht und sie hat es tatsächlich aufgenommen.

aber trotzdem vielen dank.

wäre sonst auf jeden fall auf dein angebot zurückgekommen.

geniesse das Leben
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Ich schaue jeweils auf der HP vom Sender nach, oft kann dann die Sendung oder der Film nochmals angeschaut werden.

Montag, 25.10.2010 kam auf SAT1 recht spät, so gegen 22 Uhr eine Dokumentation über Kinder aus D, die alle ADHS haben und teilweise sehr verhaltensauffällig sind.

Sie zeigten die Geschichte von Luca. Er verbrachte mit andern Kindern 8 (?) Wochen auf einer Alp in einer Alphütte im Berner Oberland

Leider weiss ich weder der Name der Sendung, noch sah ich Anfang und Ende. Auf der HP wurde ich nicht fündig, da ich den Namen der Sendung nicht kenne

Weiss es jemand ?