Frage zu Ferien beim Vater

dude
Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 1275
@orcas
ja das mit den Alimenten, jedoch sehe ich es wie Colette, wenn er solche Vorstellungen hat.

You can judge the character of a person by the way they treat those who can do nothing for them
orcas
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 340
tja, da er seine Vorstellungen hat und dazu nicht mehr mit mir spricht, auch nicht per Mail sondern da nur Anweisungen gibt, wie auch nicht mehr grüsst ist es sehr schwirig, etwas konstruktives auszumachen.
und wenn es nicht ist wie er will, wird unsere Tochter einfach wieder nach oben geschickt....

darum mache ich eigentlich, der Tochter zuliebe, wie ers will.

Auch die Psychologin unserer Tochter, die EB haben um ein klärendes Gespräch gebeten - er verweigert es

ich freue mich auf den Tag, an dem ich auf die Alimente nicht mehr angewiesen bin, auf dem Tag, an dem unsere Tochter genügend Mut hat, sich ihm entgegen zu stellen und ihre Ansprüche zu fordern (wobei das für beide wohl schmerzhaft werden könnte icon_frown.gif )

es chunnt nid guet, es isch scho guet, me mues es nume gseh