Gute Anwältin im Limmattal / Aargau

kerzli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 2
Hallo zusammen

Ich suche verzweifelt eine wirklich gute Scheidungs-Anwältin im Raum Limmattal / Aargau, die sich auch wirklich für Frauen einsetzt. Hat jemand von euch bereits gute Erfahrungen gemacht?

Bin dankbar für jeden Hinweis

Lg kerzli
schnueggeli1
Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 21
Hallo Kerzli


ich kenne leider keine Anwältin ..aber einen guten Anwalt der ist in Baden direkt neben Bahnhof zu finden .
Ich hab ihn auch zugewissen bekommen und muss sagen er hat mich gut berraten auch vor Gericht (bei mir ging es um Alimenten)viel herrausgeholt .Hät das nie gedacht das er in meinem spez. Fall das er so viel ereicht hat .Ob per Mail oder Tel. gab er mir immer Anwort bei fragen .
Liebs grüessli schnueggeli1

Jede Tag ohni es lächle isch en verlorne Tag
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Guten Morgen Kerzli

Ich weiss nicht, wer sich hinter deinem ev. neuen Nick versteckt. Und ich kenne deine Geschichte nicht. Aber etwas ist mir bei deinem Eingangstext schon aufgefallen. Warum muss sich ein Anwalt "wirklich" für Frauen einsetzen?
Sollte eine Scheidung nicht irgenwie fair für beide Parteien ausgehen?

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
kerzli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 2
Hallo Schnueggeli1

Danke für dein posting. Ich habe dir eine PN geschickt.

lg kerzli