Help, habs vergeigt! Verzweifelt gesucht ;-))

carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
frag an der bar selbst nach,ev ist er ja stammgast!und was machst du wenn dus rausgefunden hast?*gwundrigbin*icon_smile.gif

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
Landliebe
Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 106
Das ist ein Aufmunterli
Ich war vor Jahren auf Gran Canaria in den Ferien mit meiner Mutter.. Zufälligerweise haben wir 4 Leute aus unserer Gegend getroffen und die ganze Woche zusammen verbracht. Am Strand war mir ein Typ aufgefallen. Ich ihm wohl auch. Er war übrigens in Begleitung. Als ich ihn dann ein Paar Tage später in einem Restaurant wieder traf und er für kleine Jungs musste, habe ich ihn angesprochen und wir haben uns für später am Abend verabredet. Ich ging nicht hin. Skrupel wegen der Freundin von ihm. Als ich wieder zurück war im Büro, spricht mich ein Arbeitskollege an. Er hat gesagt jemand sucht über Radio Drs 1 eine mit meinem Namen. Mein Arbeitskollege wusste, dass ich zu jener Zeit auf Gran Canaria war. Ich habe mich dann beim Radio gemeldet und seine Adresse bekommen. Er war übrigens aus Belgien... Wahnsinn oder. Dieser junge Mann hat sich solche Mühe gemacht mich zu finden. Er wusste nur meinen Namen und dass ich aus der Schweiz war. Hätte mein Arbeitskollege, diese Sendung morgens um 6 nicht gehört und wäre nicht so aufmerkmsam gewesen an mich zu denken, hätte ich nie von meinem Verehrer gewusst. Im übrigen, habe ich ihm geschrieben und er hat zurückgeschrieben, aber dann hat mich doch der Mut verlassen und ich habe nicht nochmals zurück geschrieben. Er übrigens auch nicht....
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
war die begleitung denn überhaupt seine freundinn??ich möcht lieber ein happyend...icon_smile.gif aber schon toll wenn sich jemand solche mühe macht...!

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
eleni
Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1380
am gleichen Wochentag immer wieder dorthin gehen in den Ausgang. Halt ein paar wochenlang...
Landliebe
Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 106
@Carmelitta233
Gute Frage, dass weiss ich bis heute nicht. Aber ich denke schon....
susy
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 48
@carmelita: ich würd ihm wohl sagen, dass er mir diesmal nicht davonkommt ohne Namen und Telefonnummer zu hinterlassen *lach*. Ich kann leider nicht oft abends ins Seeger pilgern, wegen der Kinder... Aber ich war heute abend da icon_smile.gif bloss er nicht. @savita: Die andere Hälfte des Forums hab ich auch nicht erkannt icon_smile.gif
oramee
Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 92
pn für dich
susy
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 48
@Oramee: Beantwortet, vielen Dank!