Help, habs vergeigt! Verzweifelt gesucht ;-))

susy
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 48
Oh ich hoffe jetzt einfach mal auf das Prinzip, dass jeder jeden über x Ecken in der Welt erreichen kann!

Jetzt hab ich seit langem wieder mal einen Mann gesehen, der mich interessiert (dem Blickkontakt an zu urteilen wars nicht einseitig) und habs voll vergeigt. Bin definitiv aus der Übung! Also schmeisst euch ran, wer kennt vielleicht einen der zwei:

Er blond, 3-Tage-Bart, Helle Augen, aus Rapperswil, war am 28.07. abends mit seinem Appenzell Innerrhoder Freund (braune Haare, kurz geschnittener Bart) im Seeger in St. Gallen. Erst draussen, dann drinnen an der Bar.

Ich weiss, die Angaben sind äusserst dürftig... könnt mich ja selber ohrfeigen! Aber das Forum bringt ja vieles fertig, hoffentlich auch das! Ich weiss ihr könnt das!
Never
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 124
Interessant wäre wohl noch zu erfahren, wie gross der Herr in Ungefähr war und auch das Alter.
Sonst wirds wohl schwierig.

Das Problem ist, das Dinge *nie* besser werden. Sie bleiben genau wie sie sind - nur intensiver.
susy
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 48
Hm, ich hab ihn nur im Sitzen gesehen... Vermutlich "normale" Grösse, so 170 oder etwas mehr. Alter dürfte irgendwo 35 + sein.
solala
Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 159
@susy
wünsche dir viel glück dabei...
sowas ist mir an der panini tauschbörse auch passierticon_smile.gif
ich weiss noch weniger: grünes tshirt und wahnsinns augen:-=))

liebe mich dann am meisten,wenn ich es am wenigstn verdient habe,denn dann habe ich es am nötigsten!!
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
also ich war's garantiert nicht.

üble Sache
mummi
Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 20
wie wärs mit einer anzeige in der zeitung? icon_biggrin.gif wenn schon dannscho! oder flyer in eben der bar... oder jeden tag da rumlungern?
viu glück

ein tag wo du nicht lächelst, ist ein verlorener tag
susy
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 48
@mummi: Ich werd heut abend da sein... Jeden Abend wird schwierig, kann ja die Kinder nicht alleine lassen...

@solala: Wie tröstlich, offenbar bin ich nicht die einzige, ders vor lauter "vom-Sockel-gehauen" die Sprache verschlagen hat...
monschischi
Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 154
ruf doch mal bei radio fm1 an. Evt. findest du ihn so.

Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken, es löst sie auf.
solala
Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 159
@ monschischi:
genau DAS hab ich in meiner : "huhn sei nicht so verwirrt" phase gemacht...

soooo peinlich,sooo viele haben mich angesprochen,weil sie mich im radio gehört haben....hätte nie gedacht,dass ausser ich und er,(vielleicht) sonst noch jemand radio fm1 hört,lach!!!
der einzige,der sich nicht gemeldet hat,war dann ericon_frown.gif

probiers aber mit dem radio,fands uh nett,dass sie das gemacht hat,sie hätte mir sooo gerne geholfenicon_smile.gif

liebe mich dann am meisten,wenn ich es am wenigstn verdient habe,denn dann habe ich es am nötigsten!!
*savita*
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 1481
hihihi, jetzt wandelt wohl die Hälfte des Forums ins Seeger nach St. Gallen icon_smile.gif)))

Sorry, ich kann dir nicht weiterhelfen.