Kind verweigert Ferien mit dem Vater

neuer name
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 189
Krokuss

Ich finds für Dich etwas schwierig diese Bezeichnung der Hühner irgendwie auszulegen. Ich habe nicht erwähnt in welchem Zusammenhang er dies gesagt hat. Dies finde ich jedoch wichtig. Hat er es geäussert mit Frust, mit geweine weil er verletzt war, hat er es erwähnt als sein Abschluss über dieses Thema.

Wie ich im Moment reagiert habe, hab ich auch nirgends erwähnt.Nur weil ich nachträglich schmunzeln muss, weisst du nicht wie es zum Zeitpunkt war.

Man sollte einfach nicht irgendwas reininterpretieren.
Sinalco
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
Die Art wie der Vater mit dem Kind umgeht, ist ein absolutes NoGO ! Ihn als Memme zu beschimpfen und anzuschreien, wenn er in Not ist, zeigt, wie absolut unsensibel dieser Mann ist. Es ist nicht der erste Vater, von dem ich solches höre, und ich verstehe Deinen Sohn, dass er null Bock hat, mit ihm in die Ferien zu gehen. Ehrlich gesagt, ich würde meine Kinder auch nicht zu so einem Vater schicken wollen. Frage mich, ob dem Herrn sein Nachwuchs einfach lästig ist und es auf diese Art die billigste Art ist, diesen loszuwerden !
tut mir echt leid für Euch !
Gruss
s.

You don't get always what you want - you get what you need!
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
@Sinalco
Loswerden? Nein, er will ihn ja mit in die Ferien nehmen!

Aber du hast schon recht, so kann man mit Kindern nicht umgehen. Die Frage ist jetzt nur, wer das dem Vater begreiflich machen kann und wie er das ändern kann.