Kur/Retrit oder sonstiges

Lianorina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.01.2017
Beiträge: 10
Hallo ihr. Ich bin ganz neu hier und wollte mal an eure Erfahrungen andocken. Ich bin seit 3 Monaten Mama und hatte eine relativ schwierige Schwangerschaft da ich mich von meinem Mann getrennt hatte der sehr böse war. Die Geburt war dann auch nicht einfach. Schwangerschaftsvergiftung mit anschliessendem Kaiserschnitt. Danach war ich psychisch sehr belastet und bin jetzt auf der Suche nach einer Möglichkeit für mich und mein Sohn etwas Entspannung zu finden. Ich denke so ein Yogaretrit mit Müttern oder sonstiges Zusammentreffen wo man sich austauschen und erholen kann wäre super. Mir reicht so einmal in der Woche Rückbildung nicht. Ich muss mal 2-3 Wochen weg vom Alltag und andere Luft schnuppern. Bin für alle Tips und Erfahrungen dankbar💕
erna
Dabei seit: 03.01.2002
Beiträge: 870
http://www.mamaoase.ch/

dieser hier wär für spezielle Situationen (Finanzen):
http://www.zentrum-inselhof.ch/files/downloads/fe7e2a90207310d824afd0aa331d61cc/Zentrum-Inselhof_Flyer_AuszeitAuftanken.pdf

Ich weiss nicht aus welchem Kanton du kommst, jedoch würde ich mich an die Familienplanungsstelle wenden und dich da beraten lassen.
Diese Stellen kennen solch angespannte Situationen und können dir auch rechtlich beistehen.
Lianorina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.01.2017
Beiträge: 10
Vielen herzlichen Dank das hilft mir schonmal sehr viel weitericon_smile.gif
Liebe Grüsse