Mann will in den Kosovo

queenie
Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 632
@pascale11:
Setze Prioritäten!
Was kommt an erster Stelle? Für mich wäre die Antwort einfach: Die Kinder!

Auf was kannst/musst Du verzichten, damit Deine Kinder am wenigsten vom Schlammassel, das ihre Eltern angerichtet haben, betroffen sind? Für mich wäre die Antwort auch einfach: ich würde auf die Hunde verzichten!

Ich verstehe nicht ganz, warum Du nicht bereit bist, auf einen Teil Deiner Freizeitbeschäftigungen zu verzichten, im Rahmen des Neuanfangs, der sich hier aufdrängt. Und woran Du ja auch nicht ganz unschuldig bist (weil es zu einer Scheidung schliesslich zwei braucht)
Gelöschter Benutzer
pascale, also wenn dein mann die verantwortung nicht so tragen will wie abgesprochen, was kann man dann machen? das sollte ja wirklich zu organisieren sein, aber deine ansprüche sind wirklich enorm. also irgendeiner muss irgendwo abstriche machen. ich würde sagen, dein mann müsste das so organisieren dass es passt, aber wenn er es nicht tut... ich kann mir nicht vorstellen dass du nachts und am weekend hundespörtelst, die hunde musst du ja nicht grad weggeben. aber wer kann nach einer trennung schon mehrere hunde halten, ponies, ein haus, teure wohnung. du bist wirklich in einer luxuriösen lage, auch noch mit der unterstützung deiner mutter.
Gelöschter Benutzer
das schlimmste wäre dass du ein paar monate die nacht- und weekendanlässe etwas zurücksteckst, das ist doch alles
mama
Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
@pascale, jetzt reichts aber, dein leztes posting hat mnich soeben auf 180 gebracht, weisst du was du brauchst, einen arbeitslossen der faul rumsitzt und der dir dann keine alimente oder nannys bezahlen könnte.

du bist eine verdammt egoistische person, erstens finde ich es unmöglich das man 3 grosse hunde im haus hat und vorallem die noch vor die kinder stellt, hunde sind ja wichtiger als kinder...??????

zweitens du bist geschieden oder getrennt du willst dich mit den hünden abgeben und dein mann möchte kariere machen, die kinder stören euch beide, was willst du denn, wenn dir die kinder zu viel sind dann gebe die kinder ab in gute hände, menschen die nicht so vieles wichtigeres haben als kinder...
Sinalco
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
megalach !!!
als fleissige forums-mitleserin habe ich schon lange darauf gewartet, dass die steinigung beginnt.
eine frau, die kinder hat und noch eigene interessen geht ja gar nicht !!!

schade, dass es immer wieder frauen sind, die auf andere frauen schiessen, nur weil diese ihre eigenständigkeit nicht aufgeben. warum soll und darf eine mutter nicht trotzdem sich noch selbst verwirklichen ? der mann tut es ja auch ohne für eine lösung zu suchen, die sein fernbleiben abdeckt.

wir kennen nicht die ganze geschichte, aber frauen, hört auf neidisch zu sein auf andere, die auf den ersten blick etwas mehr haben als wir selbst. jede von uns hat sich das leben, das sie führt selber ausgesucht. wenn es nicht mehr passt, dann sucht nach einer änderung/verbesserung aber lasst die anderen leben, wie sie möchten.

gruss
sinalco

You don't get always what you want - you get what you need!
Gelöschter Benutzer
selber ausgesucht sinalco? lehn dich nicht so weit aus dem fenster, dann wollen wir mal hoffen dass das bei dir so bleibt. das hat mit neid nun wirklich nichts zu tun, ich weiss nur genau, warum ich es mir nicht leisten kann einen hund zu haben. hätte ich einen, müsste ich mich flexibler organisieren können, klar. es ist der mann, der zurückstecken müsste. aber wenn der das nicht macht muss man sich halt organisieren, und die prioritäten setzt dann pascale. wenn sies organisieren kann ist ja gut.
Sinalco
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
ja genau, selbst ausgesucht !
glaub mir, bei mir läuft nicht alles rosig - ganz und gar nicht. trotzdem, bevor ich vor neid und frust ganz zerflossen bin, habe ich vor drei jahren den sprung gewagt, meinen mann in die wüste geschickt und lebe nun ein komplett anderes leben. den kids gegenüber hatte/habe ich oft ein schlechtes gewissen. trotzdem bin ich der meinung, wir haben nur dieses eine leben und es ist schade, es nicht so zu gestalten, dass wir glücklich sind.

You don't get always what you want - you get what you need!
Gelöschter Benutzer
ja dann kann sichs ja pascale auch aussuchen und glücklichsein, nicht
Sinalco
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
was macht dich denn so staubig jelena ?

You don't get always what you want - you get what you need!
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Mann kann im Leben halt oft nicht alles haben und muss sich ab und an entscheiden, was wichtig ist und was nicht. Und dann die Konsequenzen ziehen. Muss ich auch gerade mal wieder. Was will man tun. Eierlegende Wollmilchsäue sind leider noch keine da.

Der Weg ist das Ziel