Mann will in den Kosovo

Gelöschter Benutzer
äh hallo? ich habe hier nichts über meine lage geschrieben, ihr habt keine ahnung was ich so mache und wie es mir geht. haltet euch das vor augen. gott wie kann man dermassen überheblich sein
pascale 11
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 927
Aber Jelena, dann ist doch alles gut!!!

Beruhig dich doch einfach, es geht doch hier gar nicht um dich ?????
Christa
Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 422
@pascal 11
Ihr glaub das beste für dich ist du machst mal einen Plan. Wann du mit den Hunden weg bist.MIttwochabend Training mit den Hunden da finde ich ist es
kein Problem ein Hüttemeitli zu organiseiren,aber am bewsten zwei die nicht
gerade in die selbe Klasse gehen.Sonst haben sicheer gerade beide ein Lager etc. AUch denke ich das du mit der Zeit die ältere Tochter als
Hütemeitli für die jünger einsetzen kansst.Sie kann das Licht der jüngeren löschen dafür darf sie länger aufbleiben oder so was. Hab selber auch einen Hund und mei nMann kann leider auch nicht immer pünktlich Feierabend machen und dieses Jahr sind meine Kinder auch ab und an am Trainingsabend alleine.(Tochter wird jetzt bald 12).Dann ist ja nur noch das Wochenende da fällt dir die Lösung auch noch ein. Bin zwar aus deinem schreiben nicht ganz Schlüssig worden ist es ab und zu ein Wochenede oder regelmässig.Ich denke du musst mal wissen was du wilst und mit deinen KIndern zusammensitzen, und wenn alle
kompromisse machen ist das sicher machbar für 8 Monate.Zb. Jeder verzichtet mal auf eine Trainingslektion. 1x Tanzen ein mal Ponyreiten
du einmal ein Weekend das nicht geht und einmal müssen hals
die KInder mittkommen.Ist jedenfalls bei uns, ich kannd das
einte KInd auch mal nicht ist Reiten schicken weil ausgerechnet an diesem Tag ein WIchtiger Augenarzt Termin ansteht. In den Ferien
müssen meine KInder halt auch mal mit ins HUndetraining das am morgen stattfindet und ich keine Verwanden in der Nähe habe.Dafür gehen wir dann nachmittags in die Badi oder mal ins Kino.Oder mein Tochter muss in den Ferien mit dem Velo ins reiten wenn sie unbedingt gehen möchte.
BIn im moment auch ein bisschen enttäüscht , hab mich nächsten Mittwoch mit meinem HUnd zu einem Meeting angemeldet. Mein Mann
muss eine Weiterbildung machen,kann abends leider nicht nach Hause
die ältere Tochter im Lager.Schön hab wunderbar organisiert nehme meinen Sohn mit hab ins als Hellfer organisiert er freut sich.Und nun haben wir einen Zettel bekommen er hab in der Schule Projektwoche
und geht 3 Tage mit dem Velo weg. normal hätte er ja Mitttwochs
frei, aber gerade dann kommt er mit dem Velo erst am Nachmittag heim.
SIe Zeit ist auch noch mit ca,. angegeben.So wie es aussieht muss ich das Meeting absagen.
Ich bin nicht so gut im schreiben aber ich hoffe du meist was ich meine.
Setzt euch zusammen und sucht nach einer Lösung,vielleicht ist es auch möglich das dir dein Mann eine Putzfrau zahlt hättest so mehr Zeit für dich und DIe Kinder.Vielleicht ist es eine Lösung das er die Kinder jetzt
mehr betreut und deine Mutter entlastet ist und Später mehr Einsatzt
leisten kann.
EarlyCampell
Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 209
Wenn du an dich denkst, ist auch an andere Gedacht.

Klingt erst nach einem Widerspruch, ist es aber nicht.
Nur wenn du auch an dich t und deine Bedürfnisse denkst und diese nicht vernachlässigst, lebst du nicht mehr in einem Zustand des Mangels und kannst so auch an andere denken.
Wen du nämlich das Gefühl hast, dir fehlt etwas, dann hast du ständig das Gefühl, zu kurz zu kommen und bist immer auf der Suche nach dem fehlenden Teil.
Gewöhne dir deshalb an, dich zu fragen "Was würde mir jetzt gut tun?" und wage, dies zu verwirklichen.
Damit tust du dir und anderen einen Gefallen.

Aus dem Lebensfruede-Kalender August 2010.

Passt doch oder? In dem Sinne, Pascale such die Lösung, die für dich stimmt und lass die Lästerer lästern.
Gelöschter Benutzer
ja genau, hier gehts um dich und deine träume die du nicht weisst wie verwirklichen, also gingg die anderen nicht ans schienbein, ist doch kindergarten, darauf bin ich allergisch. überleg dir halt was du schreibst
Christa
Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 422
Ach ja Pascale 11. ich würd die Hunde schon als Hobby bezeichnen.Machst du ja aus Freude.Bei einem Musikinstrument gehst du auch regelmässsig
zu den Proben und übst zu Hause und bist an den Auftritten dabei auch die Probeweekend sind Pflicht.Da hättest du die gleichen Probleme mit den Kindern verstellen.Und ich finde du darfst ein Hobby haben und das sind die Hunde.
jozefina
Dabei seit: 14.11.2008
Beiträge: 69
Pascale ich halte für dich die Daumen , dass du ein Lösung findest.

Unsere Träumen dürfen wir nicht begraben!
Colette
Dabei seit: 24.05.2002
Beiträge: 775
und ich dachte der vollmond sei vorbei icon_wink.gif)))
pascale 11
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 927
Jelena, was ich dir auch immer angetan hab, vergiss es, es war definitiv nicht so gemeint....! Keine Ahnung wo ich DICH angeginggt habe, also wie gesagt, vergiss es... Du kannst aber gerne ein Thema eröffnen und wir diskutieren dann wirklich nur deine Träume - o.k.?

Den anderen Dankeicon_smile.gif

Christa, ohne Kompromisse wird es nicht gehen, das ist mir klar....
~Tornado~
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
@colette

auch der vollmond ist nicht an allem schuld icon_wink.gif

www.elterncoach.ch