Mediator Raum Bern

waldchutz
Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 211
Hallo Zusammen

Ich bin seit 4 Jahren geschieden. Meine zwei Kinder waren regelmässig bei ihrem Vater, seit nun einem Jahr wird immer häufiger die Freundin und dessen Kinder vorgeschoben. Ebenfalls werden Sachen von ihm gemacht die nicht gerade kindsgerecht sind. Leidtragend sind unsere Kinder. Ich sah bis jetzt immer zu und willigte überall ein, und übernahm unsere Kinder auch an meinen freien Weekends. Jedoch komme ich je länger je mehr an meine Grenzen.

Nun ist er 100 km weit weg gezogen. Die Situation hat sich stark verändert, als wie sie bei Beginn unserer Scheidung war. Er hält die Vereinbarungen nicht mehr ein. Ich würde gerne bei einer neutralen Person ein Gespräch zwischen uns arrangieren. Damit die neuen Verhältnisse angeschaut werden können, und für beide Seiten akzeptable Lösungen gefunden werden können. Auch möchte ich die finanzielle Seite von einer neutralen Person anschauen lassen. Da ich je 200.-- pro Kind pro Monat bekomme. Er das Gefühl hat, dass dies defintiv genug ist. Und ich eh im Luxus Lebe. Wohlgesagt, ich arbeite 80 % damit wir über die Runde kommen.

Kennt jemand eine gute Person im Raum Bern?

Danke für Eure Hilfe

wer nicht wagt, gewinnt nichts