Mütter/Väter aus dem Seeland

Sola87
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.08.2019
Beiträge: 12
Hallo alleinerziehende Mamis oder auch alleinerziehende Papis icon_biggrin.gif

Wär hätte Lust ab und an etwas zusammen mlt den Kindern zu unternehmen? Ich bin AE und mein Sohn ist 14 Wochen jung. Leider kenne ich niemanden mit Baby/Kleinkind und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald...icon_smile.gif
2-Fach Mama
Dabei seit: 08.09.2019
Beiträge: 2
Hallo Sola
Ich bin zwar nicht AE aber wohne im Seeland genauer in Arch und habe eine 8 Wochen alte Tochter.
Liebe Grüsse Andrea
Sola87
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.08.2019
Beiträge: 12
Hallo Andrea

Das hört sich doch toll an, meiner ist nun 4 Monate alt. Was machst du so? Ich bin Zuhause mit ihm und gehe vorerst nicht arbeiten. Bin gerne mit ihm in der Natur und geniesse die Zeit sehr icon_smile.gif

Liebe Grüsse