neues von meinem ex

boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
fida
ja, meiner schon. der hat immer sein ding gemacht und ich war ein paar jahre ganz alleine mit 5 jungs (bis die 2 älteren zu ihrem vater zurückgingen). dann die drei kleinen. konnte nicht arbeiten gehn und er war immer unterwegs als lichtler und auf tournee mit bands ect. ich hab mir das so ausgesucht, wusste um die schwierigkeiten. erst mit der zeit merkte ich, dass es viel ist für mich alleine. nun ohne ihn bin ich viel besser dran - muss mich nicht noch um seine belange kümmern.... theoretisch. wie du siehst, gehts genauso weiter. die kinder haben gar keine so grosse beziehung zu ihm, da er kaum da war und wenn, dann hat er nur rumgestritten. üble sache, malony ;o))
boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
pascale
das hab ich nach anfänglichen schwierigkeiten (ich war eifersüchtig und hatte angst, er nimmt mir die kinder weg, ist toller als ich ect) auch gehofft. aber als ich meinen widerstand aufgab, schwand sein interesse an den kindern ...

fida
ich glaub, er würde es auch besser und intensiver machen, sich um die kinder zu kümmern, aber da er immer auch noch seiner neuen freundin genüge tun muss, kommt er in einen unüberwindlichen klinch - aus dem die kinder als verlierer rausgehn. es entstehen immer machtkämpfe, statt konstruktive kompromisse.