Scheidung ist nicht das Ende!!

Singlemutter
Dabei seit: 03.11.2020
Beiträge: 1
Nachdem mein Mann die Scheidung eingericht hatte, war ich total auf mich alleingestellt, alleine mit meinem Sohn. Na ja, ohne in die Details von diesem Drama zu gehen, wollte ich nur mein Glück hier verbreiten und wieder Hoffung geben für die sich angespochen fühlen. Zwei Jahre lang wollte ich nichts mehr von Männer wissen und als ich mich schliesslich wieder für die Liebe geöffnet habe, fand ich die Zeit nicht um auszugehen, kennt Ihr ja Sicher auch! Nun ich musste eine neue Technik finden, und da entschloss ich mich auf das Vituelle zu verlassen und schreibte mich bei einer Seite ein die nur für Single eltern in der Schweiz wohnhafte Personen gedacht ist. Was für eine Kluge Idee! Singleeltern .ch! Ich habe dort mehrere Freundchaften geschlossen, auch mit Frauen, und alle in der gleichen Situation. Nun ich bin dort auf den Mann getroffen der genau die gleichen Werte teilt. Also, für alle die wieder offen sind, wackelt nicht, das Leben ist zu kurz und die Kinder sind so glücklich uns wieder lachen zu sehen...icon_smile.gif)))) viel Glück an euch allen die noch an die Liebe glauben..