Single weiblich 55-jährig sucht

Maelle88
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 09.07.2012
Beiträge: 8
Bin seit vier Jahren alleinerziehend und nun gehen meine bald erwachsenen Kinder ihre eigenen Wege.

Meine Kolleginnen sind verheiratet und jetzt bin ich des öfteren alleine.
Vieles macht zusammen mehr Spass.

Auf welcher Plattform kann ich Singles treffen, um für gemeinsame Unternehmungen abzumachen? Ich wohne im Fricktal, Kanton AG.

Danke vielmals für euer Feedback.
rojasa
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 161
Schau mal bei zwink.ch rein icon_biggrin.gif Viel Glück
Maelle88
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 09.07.2012
Beiträge: 8
Danke.

Weiss sonst noch jemand einen Rat?
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1395
Also wenn du nicht eine Beziehung suchst, sondern einfach mit jemandem etwas unternehmen möchtest, dann würde ich meine Kolleginnen aktivieren. Ich bin zwar verheiratet, trotzdem gehe ich ohne Mann ins Kino, in den Ausgang, an die Fasnacht usw.
Das eine schliesst ja das andere nicht aus, oder?

Nehme jeden Tag wie er kommt!