Spruch gesucht für Glotzer;)

oregano
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.07.2008
Beiträge: 58
Ich glaube das kennen alle von uns, dass man einfach von einer anderen Frau angestarrt wird. Das passierte mir heute wieder einmal und ich empfinde dies als sehr unangenehm und rege mich sehr darüber auf.

Ich wollte ihr was sagen, aber es fiel mir so nichts ein, als ich abgesessen bin, sagte ich nur halblaut, ach jesses schon wieder die, welche mich so anstarrt. Weiss nicht ob sie es hörte.

Hat jemand einen flotten Spruch auf Lager. Ich bitte um ernstgemeinte Antworten. Ich möchte jetzt auch keine Grundsatzdiskussion wieso mich das aufregt.
Ich habe es einfach nicht gerne und empfinde es als fast frech, so zu starren. Anderen macht dies nichts aus, mir schonicon_wink.gif .
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
wottsch äs foti?icon_smile.gif

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
oregano
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.07.2008
Beiträge: 58
stimmt, den kenne ich eigentlich auchicon_wink.gif
hefrmaja
Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 559
Wenn du Kinder dabei hast, sagst du in einer Lautstärke, damit die Gafferin es hört: Schaut mal Kinder, DAS ist jetzt so eine Frau, die so blöd glotzt. (oder so)
ich mache das manchmal mit den motzern, ich sage dann, schaut Kinder, dass ist jetzt so eine Person, die Kinder nicht magicon_smile.gif
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
Du musst überhaupt nichts sagen. Denn wenn du was sagst, zeigt es eben gerade, wie unsicher du dich fühlst. Ignorier sie oder starr zurück icon_wink.gif
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
(also MICH glotzen jeweils eher Männer an icon_wink.gif von Frauen ist mir das eigentlich kaum aufgefallen gggggg)
monster
Dabei seit: 14.01.2003
Beiträge: 400
Nichts sagen, zurückstarren.

Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! icon_razz.gif


Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! :-P
Gelöschter Benutzer
"Känned mir eus?"

Ganz freundlich.
Carmen100
Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 293
Hasse ich auch wie die Pest. Wiederum denke ich mir dann, vielleicht meint es diese Person gar nicht so, ist mir nämlich auch schon passiert, das sich jemand von mir angeglotzt gefühlt hat und dabei war ich nur in Gedanken..Also wie wärs dann mit dem Spruch "ööhh, kennemer uns?" und wenn sie dann sagt "nei, wieso?" dann kannst du ja so überrascht tun und sagen" jo will du mich die ganzi Zytt agstarrt hesch, do han ich gmeint, ich heb dich nit erkännt oder so". Ich glaube, so versteht man denn Wink auch ;o)

Das Glas ist immer halbvoll....
nela65
Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 716
jesses .. hefrmaja .. das ist ja wie im Kindergarten!

Manchmal sind Leute auch so in Gedanken versunken, dass sie's gar nicht merken und jemanden unbewusst "anstarren".

Und wenn schon Bemerkungen, dann bitte anständige, witzige ...


Aber ehrlich, solche Probleme möchte ich mal ....