Spruch gesucht für Glotzer;)

Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2816
Gelled Sie, ich bin ä Schönheit!!! icon_smile.gif

oder:

Hättet sie gern äs Autogramm?
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
Ok, ich weiss, meine Frage ist von oregano unerwünscht, sorry, aber wann fühlt ihr euch denn so von Frauen angestarrt? Ist das was das so häufig vorkommt bei euch? *wohlwerbeimiraufderleitungsteht*
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
Oder seht ihr irgendwie speziell aus, grüne Haare oder so? :p
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Ist mir jetzt auch noch nie passiert, aber wenn, dann würde ich wissen wollen warum. Willst du es denn nicht wissen? Bei mir wäre die Neugier stärker als der Ärger...
montag
Dabei seit: 21.11.2006
Beiträge: 297
ich würde mich an den vorschlag von me too halten. was bringt es dir, wenn du die person, die dich anstarrt, blöd anmachst?
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
"hani schoggihörner?"

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1646
Ich würde mich wohl fragen, wieso ich das Gefühl hab, dass ich ständig angestarrt werde.

Seh ich so toll / besch...eiden aus, dass es einen längeren Blick wert ist oder fühle ich mich so unsicher, dass ich mich ständig beobachtet fühle?

Ich würde einfach zurücklächeln icon_smile.gif
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Jo das wollte ich auch grad schreiben. Ich sag nie was und lächle einfach zurück. Das wirkt meistens und die Leute lächeln dann auch zurück. Leider lächeln immer weniger Menschen, die meisten Menschen gehen mit einem *mutschgrind, schnute, hängenden Mundwinkeln* durchs Leben.
Häxli
Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 1048
ich würd nix sagen, aus dem einfachen Grund, dass ich mich über so än Seich nicht aufrege.
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
Häxli, du hast "gurke" vergessen icon_smile.gif)

ich würd aber auch nichts sagen, ausser evtl. freundlich fragen, kenn wir uns?
Das kann nämlich bei mir durchaus passieren, dass ich die Leute nicht wieder erkenne!