Spruch gesucht für Glotzer;)

Pippi
Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 1236
Nichts sagen, Schultern nach hinten, tief einatmen, Kinn nach oben. Und das fette grinsen nicht vergessen!
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
haha eineFremde das geht mir genau gleich. Da ich in den letzten 18 Mt. über 55 kilo abgenommen habe, erkennen mich die Leute auch kaum noch. Da kann es doch mal vorkommen dass die doppelt so lange schauen müssen..... icon_smile.gif Da sag ich dann immer: Kennsch mi no...
batida
Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 127
wie pippi geschrieben hat, und dann, wenn sie den schönen rücken sieht, noch einen heftigen klatsch aufs eigene fudi geben, welches schön provokativ geschwenkt wird icon_wink.gif

solche aktionen hab ich hinter mir.. wurde hie und da aufgrund des übergewichts angestarrt..

manchmal hab ich dann auch hektisch meinen mann gefragt, ob ich den hosenladen offen habe oder so (und natürlich auch entsprechend nachgeschaut). seine reaktion: nei, wie chunnsch druf??.. laute aussage meinerseits: na, irgend einen grund muss es ja geben, dass ich so angestarrt werde icon_wink.gif

ja, es verunsichert und ist gemein und es kommt dann immer drauf an, wie gut oder nicht gut man drauf ist..

Alles hat seine Zeit!
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
also ich kenn das.und weiss dass es nicht an mir liegt da es meiner begleitung auch schon aufgefallen ist..!icon_smile.gif und ganz ehrlich,ich hab auch schon frauen angeglotzt...manchmal haben die was faszinierendes...!icon_smile.gif

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
joselyne
Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 156
ich glotz zwar nicht so, aber ich beobachte sehr gern andere Leute.

Vielleicht findet sie dich eine wunderschöne Frau? Oder sie findet dich interessant? Wichtig ist, dass du dich nicht mehr verunsichern lässt! Dann geht dir das auch am A... vorbei, wenn geguckt wird.
mosaik
Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 424
Ich kenne nur eine Spruch wenn man selber dick ist. Leider tönt er auf englisch besser als auf deutsch.
"I am fat, but you are ugly. And I can diet." icon_biggrin.gif

constant vigilance (Mad-eye-Moody)
moma
Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 174
Mann könnte ja noch zuzwinkern, oder mit den Augenbrauen wackeln(also so hoch und runter) und dann grinsen.
Ober einfach grüazi sagen. kommt halt immer darauf an wie nah die Schauende ist.
ole blue eyes
Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 472
"Kann ich Ihnen helfen?"

cheers
obe
Amore
Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 1472
d'Wimperä loh klimpärä und nüt säge icon_wink.gif

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Gelöschter Benutzer
@mosaik

Da würde ich drauf antworten: "Then why don't you?"