Spruch gesucht für Glotzer;)

theresa bü.
Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 277
meine güte.... wie überheblich ist das denn? sie ist übergewichtig und glotzt deshalb?
ich kann nur den kopf schütteln... am besten du und dein hübscher mann bleibt zukünftig zuhause, dann lauft ihr nicht mehr in gefahr angeglotzt zu werden!
Gelöschter Benutzer
Jä guet, dann nimm es doch als Kompliment, wenn dein Mann Blicke auf sich zieht.
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
also sooooo sicher scheinst du dir eurer tollen Optik/Ausstrahlung doch nicht zu sein.
Sonst müsstest du nämli hier nicht nachfragen.
patti3
Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 221
Schoenheit ist ja auch immer ne Ansichtssache..vielleicht wuerde mir dein Mann ueberhaupt nicht gefallenicon_wink.gif

Ausserdem..mir gefaellts wenn mich jemand anglotzt, fass ich als kompliment auf, hat wahrscheinlich viel mit Selbstbewusstsein zu tun. Meistens bemerk ich es aber gar nicht, weil ich ja sonst zurueck glotzen muessteicon_smile.gif
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
naja es wurde glaubs noch nie ein Mann "weggeguckt"!
*lol*

@patti

*gg*

Als Blondine in Italien ist das Leben doppelt gefährlich.icon_smile.gif

*ooohmmm*
patti3
Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 221
@Spicki

Grins..gefaehrlich eigentlich nicht, nur muehsamicon_wink.gif Gibt wohl selten einen Tag wo ich nicht gefragt werde, ob mein (im Sommer schwedenblond) natuerlich oder gefaerbt isticon_biggrin.gif
Zum Glueck hat einer meiner Soehne fast noch hellere Haare als ich..das erleichtert mir die Antworticon_wink.gif
Häxli
Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 1048
ja genau GURKE-Seich!

me too: haha der Antwortspruch ist gut, muss ich mir merken!
basilikum
Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 643
@theresa bü:
spricht da eine Eifersüchtige?icon_wink.gif
Glockenblume
Dabei seit: 30.09.2009
Beiträge: 237
@oregano
Also wenn es dir wirklich so unangenehm ist, und es bei dieser Frau immer wieder vorkommt, habe den Mut und sprich sie unbefangen und nett an. Vielleicht findest du so den Grund raus oder sie fühlt sich ertappt und lässt möglicherweise das Glotzen.

Die Wahrheit ist ein pfadloses Land.
rumpelritterinn
Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 1109
Manchmal ist mann einfach so in Gedanken vertieft und schaut unbewusst eine Person an obwohl man ganz was anderes denkt.
Ich würde es erst als unangenehm empfinden wenn sie mich lange Zeit anschaut und dann jeweils mit einer anderen Person tuscheln, den dann reden sie wirklich über mich.

Wer mit der Herde geht, folgt nur den Ärschen