Vater arbeitet jedes Wochenende...

pascale 11
Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 927
muecke, da hast du recht, es muss nicht ein WE sein - ich würde mich auch über "unter der Woche" Tage freuen. Da mein Mann aber im Spital und in der Berufsbildung arbeitet - fällt das erst recht weg...
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
@snow
so kann ich dich verstehen.
ab seinem 60% arbeitswillen würde ich aber die wände hochgehen, er ist es doch seinen kindern auch schuldig, seinen möglichkeiten endsprechend, arbeiten zu gehen (!?)

nichts gegen aufgabenteilung (arbeit / familie), doch dann muss die aufteilung auch gerecht sein.

gruss
barbalala
Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 38
danke dude icon_wink.gif


Und Tri 21 du sagst es genau richtig, man muss sich ein solches We alleine ohne Kids eben organisieren, man bekommt es nicht jedes 2. angetragen, so wie ae.
Snow
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 54
barbalala: was machst Du eigentlich in der Kategorie "Allein erziehend"? Ist Dir langweilig oder willst Du Leute heruntermachen? Ich find Dich ganz schön respektlos und von oben herab. Eröffne bitte Deinen eigenen Thread mit dem Thema und lass das hier bitte sein.
Mein Posting habe ich bewusst bei "AE" hingesetzt und eigentlich nicht erwartet Moralappostel von Verheirateten anzutreffen. Sehr merkwürdig ?!
barbalala
Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 38
Snow
Ich sage hier meine Meinung!
barbalala
Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 38
Und übrigens hast du nichtbewusst Ae gefragt, du fragst wie wir das finden. Du fragst in die Runde.

Und wo spiele ich biite Moralapostel, wenn ich nachfrage wieso eine AE jedes zweite We frei möchte?
Gelöschter Benutzer
Also ich feiere jedes 2. Wochenende wenn ich kinderfrei habe 2 Nächte durch, trinke und rauche zuviel, gebe jede Menge Geld aus, schlafe bis 2 Uhr nachmittags, habe Männerbesuche noch und nöcher, überhaupt ist das Leben an so einem AE-Kinder-beim-Vater-Weekend eine einzige Party! *ironieoff*
-> vom stillhalten und ewigen bangen, damit der Vater wenigstens diese Zeit mit seinem Kind verbringt und nicht auch noch diese streicht, den dauernden Sorgen, dem 100% ausser Haus arbeiten, dem Studium, dem Haushalt, den fehlenden Hobbies, den fehlenden sozialen Kontakten redet jetzt mal niemand, das kann man ja unter den Tisch kehren...
dude
Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 1275
@Snow
wenn man oben "alle Themen" wählt, sieht man gar nicht in welcher Rubrik man sich aufhält.

You can judge the character of a person by the way they treat those who can do nothing for them
Single
Dabei seit: 01.07.2010
Beiträge: 241
@barbalala

Hier reklamierst du, weil AEs jedes 2. Wochenende frei haben (in deinen Augen) und wir es sooo viel schöner haben als verheiratete.
In DEINEM Thema überlegst du dir, ob du nicht mehr arbeiten sollst, weil das EInkommen deines Mannes genügen würde. Diese Frage stellt sich vielen AEs nicht, wir müssen einfach.
Aber vllt solltest du mal lernen, dass man nicht "sfüüfi und sWeggli" haben kann.
barbalala
Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 38
Single
was hat den nun mein Thema mit meiner Meinung hie rzu tun???

Eifersüchtig?