voll hilfloser wut

fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
genau, das kannst du. und nicht "die leute".

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
danke allen, die ihr mitdiskutiert habt. ich habe der beiständin nun einen brief geschrieben und jetzt wird der 'fall' neu aufgerollt. ein gespräch mit ihr, einem mediator und meinem ex. seeeufz - boeselkraut sieht land again!!
mona lisa!
Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 270
ich denke, das ist der richtige Weg.... alles Liebe

Leben und leben lassen
ole blue eyes
Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 472
Cool!
obe
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Wow, super.
Na dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
magdalena
Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 581
Ich wünsche dir auch das ihr eine Lösung findet. Alles Gute
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Was mcih ncoh interessiert, wer hat den Mediator vorgeschlagen resp. ausgesucht? Du oder die Beiständin?

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
sw
es war mein vorschlag. es ist ein mann, den wir alle kennen, er kam vor ein paar jahren zu uns um zu gucken, wie die kinder klarkommen, nachdem ich meinen ex mehrmals wegen häuslicher gewalt (nur gegenüber mir, nie an den kindern) angezeigt hatte. er kennt also die situation.
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Danke für die Info. Dann hoffen wir, dass dein Ex-Mann ihn akzeptiert. Drück dir/euch weiterhin die Daumen.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
danke sw - ich hoffe es auch!!