WG Agglomeration Bern

Renae
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.05.2015
Beiträge: 1
Hallo zusammen
ich möchte gerne eine WG gründen. Habe ein super Haus/ Wohnung auf 2 Stockwerkenund verstehe nicht so ganz, wieso sich nur ganz wenige melden. Vielleicht gebe ich meine Inserate an der falschen Stelle auf?
Ich habe zwei Buben (9 und 12 Jahre alt) und bin unkompliziert.
1-3 Zimmer könnte ich vermieten.
lg
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Vielleicht solltest Du Fotos vom Haus, genaue Lage. Preis, etc. preisgeben und halt auch etwas über Euch und Eure Gewohnheiten schreiben. WG- Leben ist ja gut und recht, aber es birgt auch Konfliktpotential.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.