Wie egoistisch darf eine Mutter sein...

Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Man könnte auch fragen: Wie egoistisch darf ein neuer Partner sein?

Haben zwar schon einige gefragt, warum zieht nicht er zu euch?
Gelöschter Benutzer
hallo zoe icon_wink.gif

sinalco, was macht dich denn so extrem sicher, dass es hält?
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
nicki, sie ist verliebt! Ist doch schön.
Sinalco
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
@nicki80
es passt halt einfach icon_eek.gif)) wir denken gleich, wir fühlen gleich und wir haben teilweise die gleichen erfahrungen gemacht !
sie ist einfach meine grosse liebe !

You don't get always what you want - you get what you need!
Gelöschter Benutzer
sudoku, jaja, alles ok. aber mit kindern sind solche entscheidungen nunmal nicht sooo einfach, verliebt hin- oder her. darum frage ich, warum sie so sicher ist, es hat mich einfach wunder genommen, woher so eine gewissheit kommt. ich bin nun bald 10 jahre verheiratet und würde jetzt nicht sagen, das hält ganz sicher (die nächsten 2, 3 jahre schon, aber wer weiss schon, wie das leben läuft). deshalb meine frage icon_wink.gif
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Hallo nicki icon_wink.gif

Ja, genau, verliebt sein ist ja wirklich schön. Aber die Kinder sind nicht verliebt... und müssten trotzdem mit.
Gelöschter Benutzer
sie? na wie auch immer, schön, dass es passt. ich hoffe, die entscheidung stimmt für euch alle, egal wie es ausfällt. ist nicht einfach.
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Aber es freut mich für dich, dass du die grosse Liebe gefunden hast.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
*grins* ich dachte, das "Meine Liebe möchte aber, dass wir zu Ihr ziehen.. " wäre einfach ein bisschen ungeschickt formuliert.
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Ich würde es wohl wagen, weil:

Die grosse LIebe findet man nicht mal eben so
Ihr seid noch nicht verwurzelt
Dein SOhn hat noch fast die ganze Oberstufe vor sich, die neue Klasse ist auch noch nicht sooo fest

ABER: mit dem Versprechen und der Verpflichtung von mir selber: sollte die LIebe scheitern, würde ich da bleiben, bis alle aus Schule und Lehre raus sind....

Der Weg ist das Ziel