lach mich schlapp sinalco
was sensibilität angeht wurde in der moderne festgestellt das frauen nicht sensibler sind als männer. heutzutage behaupten fachleute sogar das gegenteil. auch die biologie von frauen beeinflussen handlungen die in bezug zu sexueller liebe stehen massiver als die von männern. begründet durch die geringere zeitspanne der fruchtbarkeit. was auch in direktem zusammenhang mit dem hormonhaushalt steht. das nur ein paar biologische faktoren, die einen beeinflussen können.
nö. und ich bin nicht neidisch auf dich. weil ich so einen monatilich immer wieder auf's neue schwankenden hormonhaushalt nicht haben möchte.
in wie fern deine überlegungen überhaupt mit deinen kindern zusammenhängen, nach deinen letzten postings mir gegenüber, weis ich zwar nicht. aber ich denke das du dich sicherlich gerne in den mittelpunkt stellst.
denn wenn du denkst die kinder verdanken dir ihr leben... nun ja. der satz sagt, wenn wirklich ernst gemieint, ziemlich viel aus. denn unser notprogramm sieht nunmal vor sich weiter zu vermehren. da hast du sehr viel weniger willentliche entscheidungsgewallt als du vielleicht denken magst.
aber es sieht eh so aus, als machst du für dich eh das was du schlussendlich möchtest. kinder hin oder her. womit deine fragerei eigentlich nur rethorischer art gewesen wären. und du vielleicht auch nur eine bestärkung und/oder sogar eine legitimation suchst um zu zügeln.
kinder mögen beständigkeit. sie brauchen das sogar. und wenn in einem jahr, nur so zum beispiel, diese beziehung vielleicht nicht mehr das ist was es jetzt ist....
und die kinder mitbekommen haben was du jetzt für einen aufwand betreibst und ihr sogar zu ihm zügelst und am ende das ganze theater umsonst gewesen ist. stehst du blöde da. wie gesagt. man kann nicht alles schönreden. auch wenn man möchte. und die kinder werden es dir aufrechnen das sie es am alten wohnort besser haten und sie nur wegen dir schon wieder woanders hin zügeln mussten. sie sagen es dir unter umständen nicht mal. aber sie werden es denken. du kriegst von kindern immer das zürick was wir ihnen geben. das muss mit dem was du denkst ihnen gegeben zu haben nicht übereinstimmen
nen gang runter schalten und versuchen etwas mehr die gesamtsituation betrachten wäre in deiner situation angebracht. aber wenn ich das jetzt mal so sagen tu. da haben so zweibeiner wie du öfters grosse probleme mit.
und als dreibein habe ja den vorteil ja ein zweites hirn zu haben. auch wenn es klein ist und ab und zu ziemlich stur in der denkrichtung. aber dafür hat ein dreibeiner ja dann noch das andere weiter oben.
kiss my ass