Zimtstern!

Zugerin
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
pippi, was für eines hast du denn icon_wink.gif?
Pippilangstrumpf
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1243
eins mit nem dach überm kopf icon_wink.gif
Zugerin
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
ne, echt jetzt? ist ja der wahnsinn!

ich möchte eines, das hoch genug ist, um drin zu stehn und möglichst günstig ist. das reicht schon icon_smile.gif
sunneblueme5
Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 25
sind etwa schon wieder fünf wochen rum und ihr seid schon wieder zurück???

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden.
Zugerin
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
sunneblueme, wie meinst du das jetzt?
Zugerin
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
schubs...
Zugerin
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
tja, ich gebs dann mal auf. enttäuschend...
~z~
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 718
@*savita*:

Genau.... zelda wird mit solchen Themen immer wieder daran erinnert, wie viele nicht autorisierte z-Accounts sich doch in diesem Forum tummeln...

zelda

Realistisch denken heisst aufgeben
Pippilangstrumpf
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1243
zugerin, meins ist nur für kleine leute (wie mich icon_wink.gif ich kann in der mitte stehen. ist für 3 personen. hätte es dir sonst ausgeliehen.

der beitrag von sonneblueme war wohl für mich icon_wink.gif und ja, wir sind schon zurück, auch wenn ich hier nie weg war icon_smile.gif
Zugerin
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
zavita: das z-thema eröffnen wir dann wieder, wenns zneit icon_wink.gif

pippi: ist lieb, danke. aber so eins hab ich bereits icon_smile.gif