Geschmackssache

Moderatorin Hanna
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 0
Auf dem Blog What My Daughter Wore hält Jenny Williams die eigenwilligen Looks ihrer Tochter mit hübschen Illustrationen fest.

Wie sieht es bei deiner Tochter im Kleiderschrank aus?

Lies den Artikel unter http://www.wireltern.ch/artikel/geschmacksache

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Wenn ich so an den Kleidergeschmack meiner Kinder denke..... aber ich hab sie machen lassen. Hab nie Kleidervorschriften gemacht oder ihnen Kleider zusammen gestellt. Da kamen die kuriosesten Kombis zusammen. Aber ich finde sie müssen ihren eigenen Style entwickeln. Finde es nicht gut wenn die Kinder wie ein Abklatsch der Mutter/Vater aussehen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi