Kindersnacks

Moderatorin Hanna
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 0
Welche Kindersnacks sing gut, welche eher nicht empfehlenswert? Wir haben einige unter die Lupe genommen.

Welche empfiehlst du?

Lies den Artikel hier: http://www.wireltern.ch/artikel/kindersnacks
Mehrhits
Dabei seit: 16.07.2015
Beiträge: 2
Danke für die guten Tipps. Wirklich sehr gut. Und schön aufbereitet!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3304
Wurde bei uns im Kindergarten durchgenommen was gut ist und was eher schlecht ist.
Meine Kinder haben: Darvida, Reiswaffeln, Gemüse und ab und zu mal ein Balisto. Der Renner waren aber wirklich die Gemüsetierchen die ich amigs geschnitzt habe.icon_lol.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
netty30
Dabei seit: 20.07.2015
Beiträge: 3
Danke! Werde mir die Snacks anschauen.
baechi78
Dabei seit: 27.01.2016
Beiträge: 2
Die MaisPops kann ich sehr empfehlen als gesunden und 100% biologischen Kinder-Snack ab 6 Monaten.

Und für die Älteren gibt es die Maisk, genau so gesund wie die MaisPops.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.2016 um 09:58.]