Oje, wie soll ich bloss...?

Moderatorin Hanna
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 0
Alle Hände voll zu tun, damit beide Geschwister auf ihre Kosten kommen? Unsere Videobloggerin Kathrin Buholzer gibt Tipps.

Schau das Video hier: http://www.wireltern.ch/artikel/elternplanet-aufmerksamkeit

Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
Liebe Katrin - schon mal Gesprochenes löscht sich nicht automatisch, nur weil man es ein zweites Mal sagt! icon_wink.gif



Ich denke, also bin ich hier falsch !
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
… den Film zuschneiden?

Das ist das Gute an Kindern: Die können es uns zeigen.
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
Genau Klaraicon_smile.gif, und by the way verbringt man wertvolle Minuten mit dem Junior! icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.2015 um 15:25.]

Ich denke, also bin ich hier falsch !