Ohase
honey12
Da wage ich es doch zu gratulieren. Ich verstehe, dass Du ein bisschen Zeit brauchst, um Dich einzustellen. Aber jetzt wo ich gerade so ein Würmchen habe, es ist soooo schön und manchmal denke ich, es ist auch nicht mein letztes.
Hei, ich drücke Dir ganz fest den Daumen, dass alles gut geht.

@jeannette
Ich wünsche Euch noch eine gute Eingewöhnungszeit. Gehen die Kinder nach den Frühlingsferien da in die Schule, oder sind da hinter den 7 Bergen noch Heuferien icon_wink.gif ?
Wir haben s im Moment noch recht streng, ich bin immer mal wieder krank, Finn hat im Moment 2 Infektionen die wir "häschele" müssen und die Nicht-Krippentage mit Laurin zu Hause sind für uns immer noch neu und streng. Zum Glück ist Gregi auch 3 Tage die Woche hier. Hut ab vor Dir mit 3 Kindern.
Wir sind am Garten "umbauen", machen eine schöne teure Stützmauer (von der man ja nicht so viel hat) aber vor allem einen schöne grossen Sandkasten für Laurin (und Finn). Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich auch wieder etwas "nettere" Kleider anziehen kann. Wir hören mal, gäll, wenn wir uns beide eingelebt haben.

En liebe Gruess auch an alle anderen und ich freue mich sehr auf den 22.
Ohase
amabilis
Hallo zäme!
Da bin ich wieder, unser Compi ist gestorben, nun haben wir aber wieder einen neuen!

Am 22.Mai ist für mich auch gut, ich würde mich sehr freuen wenn ihr zu mir kommen würdet! Leider bin ich per ÖV nur schlecht erreichbar, wir wohnen drei km oberhalb Oberburg! Ich könnte noch Wegbeschriebe verschicken, meldet euch doch per PN oder ev. könntet ihr Würmlein nach fahren!

So es ist schon spät, ich schreibe ein anderes mal mehr! Muss schnellstens ins Bett!

Liebe Grüsse an alle!

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
würmlein
hallo zusammen,
ich freue mich auf unser treffen am 22.! Und wenn jemand mir nachfahren will, dann können wir uns gut in oberburg oder wo auch immer treffen! amabilis, schon mal danke schön für die erneute einladung! das nächste mal bin dann aber wirklich ich dran, gell!

@honey
gratuliere dir ganz herzlich zur ss! kann mir vorstellen, dass du am anfang etwas besorgt warst, schliesslich finde ich es manchmal schon mit zwei kindern stressig! aber so wie s tönt, überwiegt ja die freude! zum glück dauern ss ja ein paar monate, so kann man sich wirklich auf die kleinen einstellen und bis zum schluss kann man es kaum erwarten, dass sie kommen! (gell smilelynn icon_wink.gif ! oder ist dein schätzeli schon da?)

bei uns gibts nicht viel neues. wir haben einfach viel zu tun (genaueres erzähle ich dann am treffen icon_smile.gif ! )! mara und lina gedeihen prächtig, mara ist ein plappermaul und lina quitscht die ganze zeit, es ist also recht laut bei uns!
so, muss zurück an die arbeit!
einen schönen sommertag euch allen.... w.
amabilis
Halli-Hallo!
@smilelynn
Schon lange nichts mehr von dir gelesen, hast du dein Kleines schon in den Armen?

@Honey12
Herzliche Gratulation! Das kommt schon gut, und wie schon geschrieben wurde, es geht ja zum Glück eine Weile bis die Kleinen da sind und man kann sich dann in die Situation einleben! Wünsche dir alles Gute!

@interessierte
Wo steckst du? Geht es euch gut?? Kommst du ev. auch an das Treffen im Mai?

@würmlein
Du musst kein schlechtes Gewissen haben, ich werde es geniessen, für mich ist es ja am einfachsten wenn ich zu Hause bleiben Kann! icon_smile.gif

Liebe Grüsse an alle

Keckschen
@ smilelynn
alles gute für die Geburt icon_smile.gif

Kinder sind sichtbar gewordene Liebe
honey 12
hoi zämä

danke für die glückwünsche,ich freue mich total auf unser 3 kind,leider war mein1 fa termin nicht so verlaufen wie ich gerne gehabt hätte.der fa hat nur eine leere fruchtblase gesehen,ja und jetzt han ich ziemlich schiess vor einer fg,den ich habe mich so angefreundet bald 3 kinder zu haben.
muss noch bis am nächsten freitag weiter bibern

wie geht es euch?

smilelynn
deinem baby scheints gemütlich zu sein in deinem bauch.......alles gute für die bevorstehende geburt
Ohase
@honey12
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist...halt uns auf dem Laufenden.

@smilelynn
Ich war gerade auf der Homepage Deines Spitals...noch nichts. Hoffentlich geht bald was.

Ich bin total müde und morgen ist die Hochzeit meines Cousins. Laurin kommt nicht mit, aber der kleine Finn. Scheinbar ist man zuerst 4 h unterwegs. Das stinkt mir total, so 4 Wochen nach der Geburt. V.a. wenn man unterwegs ist ohne eigenes Auto und das Kollektivprogramm mitmachen muss. Ich muss sagen, ich habe gerade im Zusammenhang mit dem Baby so oft das Gefühl (und mein Mann auch), dass wir so oft Dinge anderen zuliebe machen müssen...Laurin meiner Mutter geben, uns bei den Schwiegereltern melden/einladen, jemanden besuchen der Finn ein Päckli geben will und ihn dann ultimativ auch 1 h tragen will, eben 4 h unterwegs sein für den Cousin...dabei bin ich sonst gar nicht so ungwerig, aber manchmal verpassen wir einfach, nein zu sagen.

En liebe Gruess Ohase
amabilis
@smilelynn
Alles alles Gute für die Gebrt wünsch ich dir! Bin ja gespannt!

@Honey 12
Ich wünsche dir von Herzen das Alles gut ist!!

@OHase
Mach nicht das dir alles zu viel wird, so zwei Kleine Kinder geben halt schon mehr zu tun als eines, sonst sagst du halt hinterher noch Termine wieder ab, die müssen das verstehen!!

@alle
Am Samstag Abend waren wir drei Stunden im Kispi mit Patrick! Ein anderer Junge, der bei uns in den Ferien war, hat ihm mit dem Schüfeli drei mal gehauen, zweimal auf den Kopf und einmal am Arm! Eine Wunde am Kopf mussten wir nähen gehen! Er hat mir so Leid getan obwohl er sich sehr tapfer gehalten hat!! Jetzt ist es aber sehr fit und tut nichts dergleichen!

So läuft auf alle Fälle immer was bei uns!!

Ohase
Hallo zusammen

Zuerst zum Wichtigsten...Smilelynn hat am 28. April ein Mädchen "Emilia Lien" geboren.
Herzliche Gratulation!!!
Ich hoffe, wir lernen das Girlie am 22. kennen.

Die Hochzeit meines Cousins ist gut gegangen. Wir fuhren zwar recht lang mit dem Zug (roter Pfeil), aber das war schön und es hatte viele freie Plätze und Finn hats gefallen und der Wagen war auch leicht gekühlt. Am Abend gings auch gut.

Wir hatten ein schönes langes Wochenende. In den letzten Wochen haben wir den Garten neu gemacht und jetzt ist fast alles fertig, heute bringt der Elektriker noch die Lämpli. Es sieht ganz schön aus und wir haben jetzt eine lange Rutschbahn und einen grossen Sandkasten für die Jungs. Laurin sitzt schon stundenlang drin. Mein Mann macht noch Zäune, wo man runterfallen kann und dann sind wir richtig familientauglich eingerichtet.

@amabilis
Das mit dem Schüfeli ist ja nicht gerade eine erfreuliche Sache. Ich bin sehr unsicher, wie weit man bei den Kinderspielen einschreiten soll. Eigentlich bin ich nicht so zimperlich, aber letzthin bei einem Treffen mit einigen Gleichaltrigen kam Laurin auch ganz schön an die Kasse. Und nachher hat er vor allem auch "unschuldige" an den Haaren gezerrt und das fand ich auch nicht so nötig. Ja und jetzt höre ich von nähen...

Liebe Grüesse
OHase
Keckschen
@ smilelynn
herzlichen Glückwunsch zu eurer 2. Tochter Emilia Lien - ein toller Name!!!

@ all
Habe mich lange nicht mehr gemeldet, war auch sehr selten am Computer. Nun erhöhen wir auf 3 und ich sitze wieder etwas mehr am PC, aber wirklich viel mehr auch nicht icon_smile.gif

Grüessli
Keckschen

Kinder sind sichtbar gewordene Liebe