honey 12
hallo zusammen

melde mich au mal wieder nach langer zeit.

ich hoffe es get euch allen gut.
wir waren 3 wochen in den ferien,es war schön aber auch sehr heiss.

habe neue news,bin wieder ss und happy,mein mann freut sich auch und meint zu 5ft sind wir komplett . ansonsten gehts mir gut ausser dass ich sehr unter übelkeit leide.mein et ist am 26.3,bin schon in der 11 ssw.

uiiii muss schon wieder aufs wc,hoff das nimmt bald ein ende.
liege grüsse und bis bald
andrea11
Hallo zäme

uns gibt es auch noch. Wir waren 2 Wochen in Dänemark und 4 Tage in Hamburg, tolle Stadt.
Ich musste mich schonen, durfte also nicht zuviel machen. Aber meine Schwangerschaft ist im Moment stabil und ich hoffe sehr, dass es so bleibt. Ich habe nun schon die Hälfte geschafft.
Nach unseren 3 Jungs sind wir gespannt, was es gibt. Ich war sehr auf der Kippe, ob ich fragen sollte, aber da sich meine FA 2 von 3 mal verschwatzt hat, habe ich das letzte Mal gefragt. wir haben nun eine Ahnung, aber sie hat es schlecht gesehen und darum warten wir sicher den nächsten US ab, bevor wir es evtl. erzählen.

Unser zweiter Sohn hat nun auch im KG gestartet. Er ist sehr scheu und macht es aber wirklich gut. Ende der zweiten Woche muss ich nur noch mit bis in die Garderobe, dann geht er alleine hinein. Ich hätte nicht gedacht, dass er das so schnell hinkriegt. Der älteste ist nun im 2.KG - Routine.
Der jüngste und ich müssen uns an die neue Situation gewöhnen. Er macht es gut. Ich finde die Mörgen nur mit einem Kind richtig lang. Ab nächster Woche gehe ich mit ihm in Muki-Singen und einmal in der Woche machen wir an einem Morgen Kindertausch. Das gibt mir auch einmal 2 Stunden für mich.

@würmlein
schön, dass ihr gut gestartet seid. ich wünsche euch ein wunderschönes Jahr und freue mich von euch zu hören.

Ich wünsche euch schöne Tage und vielleicht können wir uns in den Herbstferien einmal im Murimoos treffen. Wir sind wahrscheinlich da.

Andrea
Jeannette
An alle Schwangeren wünsche ich viel Glück!

Ich hole das Thema wieder einmal aus der Versenkung!

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Alles andere ist für die Augen unsichtbar!
amabilis
Hallo zäme!
Ich melde mich doch auch wieder mal zu Wort! Uns geht es allen super, Patrick plappert immer mehr und unser kleiner Remo ist auch schon recht gross, für sein alter sogar fast ein Riese!!

Bei uns ist immer sehr viel los auf dem Bauernhof und die Arbeit geht uns nie aus! Mit den Feriengästen haben wir nun unter der Woche etwas Pause, da in der ganzen Schweiz Schule ist, aber nächste Woche fangen die Ferien an und wir haben wieder viele Gäste!

@würmlein
Wünsche euch alles Gute in Amerika, könntest du mir mal per PN eure Adresse geben? Du hast ja immer noch was zu Gut von mir, und ich würde sooo gerne mal ein Päckli nach Amerika verschicken!!

@alle schwangeren
Wünsche euch alles alles Gute und wenig Probleme, geniesst es einfach!!

Liebe Grüsse an alle

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
Ohase
Hallo zusammen
Wie gehts Euch bzw. wo seid Ihr alle?
Wir haben gerade eine Woche Ferien hinter uns, zu Hause allerdings. Es war total schön aber für uns Eltern ganz streng icon_wink.gif
Laurin schwatzt den ganzen Tag und will alles wissen. Total herzig aber sooo anstrengend.
Mit Laurin und Finn geht es prima. Laurin liebt den Kleinen und beginnt jetzt allerdings auch, den Kleinen zu massregeln (nei Finn, nöd chräble...).

@amabilis
Laurin interessiert sich sooo sehr für den Bauernhof und alles...es reut mich total, dass wir es nicht mehr zu Euch geschafft haben. Aber wer weiss, was nicht ist kann ja noch werden icon_wink.gif

@smilelynn
Wie geht es Euch mit den drei Kindern?

@schwangere?
Wie geht es Euch allen?

En liebe Gruess Ohase
würmlein
ich melde mich auch mal wieder! wir haben uns mittlerweile schon recht gut eingelebt in der ferne wir sind schon halbe amerikaner, denn nun haben wir auch ein auto damit wir all die riesenpackungen esswaren heim transportieren können icon_wink.gif !
mara und lina haben sich schon sehr gut an die neue umgebung und v.a. auch an die neue sprache gewöhnt ich glaube kinder sind da viel unkomplizierter als erwachsene jedenfalls ist es recht witzig mara zu beobachten, wie sie auf dem spielplatz mit anderen kids spricht, sie auf schweizerdeutsch die anderen englisch... aber es scheint zu funkionieren
mara kann mittlerweile aber auch ein paar sachen auf englisch sagen, worüber ich sehr froh bin, sonst fühlt sie sich dann bald mal als aussenseiter auf dem spielplatz!
ansonsten gibts nicht viel neues. mara plappert noch immer den ganzen tag und lina fängt nun auch mit dem plappern an und scheint ihrer schwester in nichts nachzustehen das kann ja heiter werden lina scheint sowieso immer wie lebhafter zu werden (leider!). sie kriecht zwar noch immer nicht, aber sie rutscht in einem guten tempo auf ihrem po rum all ihre hosen und bodies sind nun am po abgewetzt und sie will nun immer dass wir sie halten, damit sie laufen kann und wenn wir das nicht tun, dann wird sie so richtig wütend! also scheint auch sie recht ungeduldig zu sein, wie ihre grosse schwester!
und mara kann auch schon extrem gut trotzen! wir hatten bereits einige kämpfe mit ihr, weil sie einfach einen sturen schädel hat und aus prinzip einfach das gegenteil will/macht, von dem was wir wollen ich hoffe euch geht es mit euren kiddies auch ähnlich!?!
amabilis
Hallo zäme!
Patrick ist auch mitten in der trotzphase, wir haben immer wieder kleine " Krächli"! Er will alles alleîne machen, kann es dann doch nicht, bittet nach langem um hilfe und schon hat man sicher das falsche gemacht........usw!!

Remo ist am zahnen, so sind doch die Nächte manchmal sehr mühsam!!

Allen ein schöner Sonntag!

amabilis
@andrea 11
Wie geht es eigentlich joris mit seiner Lunge? Was ist da dann raus gekommen??

Habe dein Eintrag gesucht wo du geschrieben hast wieso du dich schonen musst in der Schwangerschaft!

Manchmal läuft das Leben nicht immer nach Plan und so kommt es dass ich auch schon wieder schwanger bin, (!) mittlerweilen freue ich mich auch langsam! Nun hatte ich aber leichte Schmierblutungen, es hat sich herausgestellt dass sich die Plazenta ganz leicht an einer kleinen Stelle gelöst hat, nun bin ich für eine Woche krank geschrieben und muss mich schonen!!

Sonst geht es uns doch recht gut, aussert dass ich heute friere!! icon_frown.gif

walzy
hallo zusammen,
melde mich auch wieder mal.
vanessa ist ein richtiges kleines "luusmeitli" geworden. im moment ist sie im nein und fröglialter.
ist recht anstrengend mit ihr.
@amabilis
herzlichen glückwunsch zur ss. wie weit bist du denn schon *gwunder*?

lg walzy

würmlein
@amabilis

wow, herzliche gratulation! ihr packt das bestimmt genau gleich gut mit drei kids, wie mit zwei! ihr seid beide so ausgeglichene personen und eure beiden jungs sind ja auch sehr liebe und angenehme, das kommt bestimmt gut! wann ist es denn so weit?

ich hoffe deine blutungen hören ganz auf, und v.a. hoffe ich du kommst dazu dich richtig zu schonen! bei mir wusste die fä ja nie, weshalb ich blutungen hatte (ich hatte aber starke blutungen). aber glücklicherweise ist ja alles gut gekommen!

@uns
...gehts noch immer gut in der ferne! ich geniesse mittlerweile das 100% mami-sein recht! aber ich freue mich dann schon auch wieder darauf, irgendwann wieder ein paar tage zu arbeiten, so zum ausgleich und für meine nerven (soviel zum trotz-, frögli- und besserwisser-alter!). obschon, irgendwie könnte ich mir schon auch vorstellen noch einmal ss zu sein und v.a. noch ein drittes kind zu haben! (ihr macht mich mit euren babies und ss richtig gluschtig icon_wink.gif ! ). aber mir dreien dann noch zu arbeiten... ich weiss nicht recht!?

so, ich muss auf den spielplatz icon_wink.gif !

ich wünsche euch allen eine schöne woche und etwas besseres wetter (bei uns ist sonnig und 29 grad! hier geht der sommer irgendwie nie zu ende! glücklicherweise ist mittleweile die luftfeuchtigkeit wenigstens etwas runter, bis vor kurzem war ich schon voll verschwitzt, wenn ich nur vor die tür ging!)!