@amabilis / interessierte
liebe Amabilis
ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt von Tamara. Schön, dass ihr nun auch ein Prinzesschen habt. Nach den Buben ist es wirklich schön, noch ein Mädchen zu haben. Unsere Yara ist genau 5 Wochen älter als eure Tamara.
Nun hast du es geschafft. Ich habe viel an dich gedacht. Wir sind im Juli 07 ja wirklich gut davon gekommen mit nur 2 Wochen Liegen. Aber, wenn man dann das Kleine im Arm hat, war es das wirklich wert.
Ich wünsche euch, dass ihr bald nach hause und euch dort gut einleben könnt.
@alle
unsere Yara hat in einem Monat 1 Kilo zugelegt. und ich muss nun schon die nächstgrösseren Kleider heraussuchen. Schade, dass man die Sachen nur so kurz anziehen kann.
Wir haben uns gut eingelebt. Leider schläft Yara nicht alleine ein, aber das wird sie schon noch lernen.
Die 3 Buben lieben sie sehr und rufen einerseits beim kleinsten Ton, können sie aber auch vollständig ignorieren, wenn sie schreit und würden mir nichts sagen, wenn ich z.b. gerade unter der dusche stehe.
In 2 Wochen gehen wir in die Skiferien in 40 qm Häuschen im Sörenberg. Hoffentlich hat es bis dann noch Schnee.
Ich bin im Sommer auch dabei im Zoo.
@Ohase
Wann arbeitest du nicht? Wir könnten doch schon vor dem Sommer einmal zusammen in den Zoo. Ich könnte Di / Mi und Fr- Nachmittags.
Nun wünsche ich allen einen sonnigen Tag
Andrea