amabilis
@smilelynn
Herzliche Gratulation! Wünsche euch alles Gute!!

@keckschen
Hab ich das richtig verstanden, du bist auch schwanger? Wenn ja, alles Gute und wann ist es soweit?

@OHase
Werde dir den Beschrieb schicken damit du mich findest!
Ich hätte eben wissen sollen dass ich den anderen Jungen nicht alleine lassen sollte mit Patrick, er ist zwar etwas älter, hat aber keine vernunft! Am gleichern Nachmittag hätte er mir fast Remo zum Wägeli hinaus gerissen! Beinahe wäre er Kopfs voran auf den Boden gefallen! Ich hatte am ganzen Körper gezittert wie schon lange nicht mehr!! Weshalb er Patrick so abgeschlagen hat weiss ich nicht, es war niemand dabei! Ich bin mich einfach froh dass nicht noch mehr passiert ist!! Patrick bekam im Spital ein Domicum, das hat ihm auch das Kurzzeit-Gedächtnis gelöscht, er weiss also jetzt gar nicht was passiert ist! so, fertig mit den Grusel-Geschichten!!

LG an alle!

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
walzy
@ Keckschen
Herzlichen Glückwunsch zur SS. Hab schon mal in einem anderen Thema was davon gelesen, hab aber grad keine Zeit gehabt, zu schreiben...Hoffe bei Euch ist alles ok?

lg Walzy
walzy
uups, zu schnell gedrückt,

@ Smilynn

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Emilia Lien. Wünsche Euch alles Gute.
lg Walzy
amabilis
@walzy
Hallo! Schön wieder mal was von euch zu lesen! Wie gehts dir und deiner Familie?

andrea11
Hallo zusammen

@smilelynn
ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt von Emilia und wünsche euch alles Gute.

@alle Schwangeren
herzlich Gratulation und alles Gute.

@amabilis
das sind ja Geschichten. Zum Glück läuft es meistens gut ab. wir hatten schon mehrfach Glück und es ist nichts passiert.
Wann dürfen wir am 22. bei dir sein? Können wir etwas mitbringen? Ich freue mich.

@all
ich habe am 22. noch 3 Plätze frei. Ich fahre aber nicht am gleichen Tag wieder nach hause. Falls jemand mit mir fahren möchte, bitte eine pn schicken. Die Kindersitze müsstet aber ihr organisieren. Wir wohnen in der Nähe von Zürich.

liebe Grüsse
Andrea

interessierte
@smilelynn
Ganz herzliche Gratulaion! So cool, dass alles gut gegangen ist! Alles Gute dem Quintett icon_smile.gif

@amabilis
Oh je, der arme Patrick... Wie schön, dass die Kleinen die Schmerzen schnell verarbeiten und wieder eitel Sonnenschein haben!

@keksen
Alles Gute zur Schwangerschaft!

@all
Ich bin in den Schlusszügen meiner Ausbildung und kann unmöglich einen Nami "frei nehmen".

Liebe Grüsse aus Bern
Ohase
@smilelynn
Bist Du am Ende schon wieder zu Hause oder hast Du Internet im Spital? Es freut mich, dass Du eine gute Geburt hattest.

@Andrea11
Ich wohne zwar auch in der Nähe von Zürich, aber wir müssen am Abend an den Flughafen...so bin ich wohl letztendlich flexibler mit dem eigenen Auto.

@interessierte
Schade kannst Du nicht kommen, vor allem wärst Du doch auch aus dem Bernbiet, gäll. Aber vielleicht ein anderes Mal. Alle können ja eh nicht mit allen schwatzen.

@keckschen
Da bin ich ja gespannt, was Du genau gemeint hast...

En liebe Gruess
OHase
Keckschen
@ amibilis
du hast schon richtig interpretiert ... Ende September kommt unser 3. Familienmitglied zu uns icon_wink.gif

@ all
Danke für die Glückwünsche, morgen haben wir bereits die Halbzeit erreicht ...

@ walzy
Uns gehts tip top, Amerika war megagenial, der Match war aber echt zum Rauchen *s*
Und wie geht es euch?

Kinder sind sichtbar gewordene Liebe
walzy
Hallo Zusammen,
jetzt läufts ja plötzlich wieder im Juni-Thema...

@ Keckschen
uns geht`s sehr gut, und wir genissen die Hockeyfreie Zeit mit unseren Kindern. Mein Mann macht ja bei den Junioren noch Punktrichter, und so ist er noch zusätzlich an ein paar Wochenenden weg. Manchmal gehen wir mit, Marco findet das sehr interessant (Zuschauen), und Vanessa würde am liebsten mittun *g*.

@ Amabilis
wollte mich schon lange mal bei Dir melden, aber wir haben noch keine Zeit gefunden, mal zu Euch ins Emmental zu kommen. Am 13. sind wir zwar ganz in der Nähe, in einer Schaukäserei.

lg Walzy

amabilis
@walzy
Ja die Schaukäsi ist etwa 15min. von uns entfernt!! Empfehlen wir immer füer unsere Feriengäste!

Treffen:
Wer noch einen Wegbeschrieb braucht kann mir per PN die Adresse durchgeben damit ich ihn schicken kann! (Kann immer noch nicht scannen!)
Die Zeit spielt mir keine Rolle, einfach irgendwann am Nami, bin ja zu Hause! Kommt einfach und mitbringen müsst ihr nichts, ich werde dann einen Kuchen backen!!
Schade für die alle die nicht kommen können!!

Liebe Grüsse