würmlein
hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder!
wir sind wieder in den usa und es ist nach wie vor viel zu heiss hier! unsere ferien in der schweiz waren super, aber auch anstrengend: vor lauter freunde und verwandte besuchen kamen wir gar nie zum ausruhen icon_wink.gif !
aber nun kehrt allmählich wieder etwas ruhe in unseren alltag ein. mara ist auch ziemlich problemlos trocken geworden, ein paar unfälle hat e aber schon gegeben, aber es ist ja sommer, da stört das weniger icon_wink.gif !
ansonsten gibts bei uns nichts neues zu berichten, weder neue häuser, neue jobs noch neue kinder in sicht icon_wink.gif ! ganz langweilig also!
ich wünsche euch allen eine schöne woche, auf bald....
Ohase
Hallo zusammen

Also Laurin ist nun doch auch seit 1 Woche trocken tagsüber und bleibt es hoffentlich auch...die Belohnung ist nun nämlich bestellt icon_wink.gif (=Betonmischer).

Uns geht es prima. Wir haben auch keine spannenden News...wir haben Ferien at home und machen da und dort einen Ausflug, Besuch, Badetag...

Ja und die Kinderzimmer haben wir umgestellt. Die Jungs haben jetzt ein richtiges Schlafzimmer zu zweit und ein Spiel- / Wickel- / Anziehzimmer. Das klappt prima und alle haben Freude. Ich habe mal wieder richtig ausgemistet und bin froh darüber, es sammelt sich ja in Kürze immer soooo viel Balast mit den Kindern.

En liebe Gruess auch ins heisse amelika
Ohase
Ohase
Hallo zusammen

Also Laurin ist nun doch auch seit 1 Woche trocken tagsüber und bleibt es hoffentlich auch...die Belohnung ist nun nämlich bestellt icon_wink.gif (=Betonmischer).

Uns geht es prima. Wir haben auch keine spannenden News...wir haben Ferien at home und machen da und dort einen Ausflug, Besuch, Badetag...

Ja und die Kinderzimmer haben wir umgestellt. Die Jungs haben jetzt ein richtiges Schlafzimmer zu zweit und ein Spiel- / Wickel- / Anziehzimmer. Das klappt prima und alle haben Freude. Ich habe mal wieder richtig ausgemistet und bin froh darüber, es sammelt sich ja in Kürze immer soooo viel Balast mit den Kindern.

En liebe Gruess auch ins heisse amelika
Ohase
Anacl
Hallo zusammen
melde mich nach lange Zeit
uns geht super
Ohase ..... habe problem mit mein Pc gehabt und habe deine e-mail nicht mehr ..... hast du meine in e-mail Dezember bekommen?
Wollte dir schon lange mal sehen ..... Wie gehts dir ?
Liebe grüssli
Claudia
Ohase
Liebe Anacl

Ich sende Dir meine Mailadresse per PN...ich habe mich schon gefragt wo Du bist, aber hatte selber so viel um die Ohren.

Schickst Du mir dann ein Mail, Deine Mailadresse ist bei mir auch irgendwo liegen geblieben.

En liebe Gruess OHase
Ohase
@smilelynn
Bist Du nie mehr in Zürich? Ich arbeite wieder fleissig...vielleicht passts mal.
Gruess Ohase
würmlein
wo seid ihr alle? in den ferien?
uns gehts gut, wir geniessen den sommer in den usa! gestern waren wir am strand, dir girls haben es unheimlich genossen im wasser und mit dem sand zu spielen! und mittlerweile muss ich ihnen nicht immer hinterher rennen und kann sie auch mal einfach spielen lassen, das ist ja so was von gemütlich!
sie spielen mittlerweile richtig schön zusammen, und beide quasseln ununterbrochen (lina spricht nun auch schon in ganzen sätzen, und dies in englisch und deutsch icon_smile.gif ! ). das heisst bei uns kehrt erst am abend wenn beide schlafen endlich mal etwas ruhe ein icon_wink.gif !
ganz liebe grüsse an euch alle....
Ohase
Hallo zusammen

Ich frage mich auch langsam wo alle sind...schön bist Du noch da Würmlein.

Uns gehts prima obwohl der Alltag uns langsam wieder einholt und der Herbst und das schlechte Wetter...
Der Sommer ist doch aus meiner Sicht immer eine besonders schöne Zeit, grillen, lange aufbleiben, Vespa fahren am Abend.

Allerdings ist Laurin im Sommer auch oft bis 21 / 21:30 aufgeblieben. Das ist mir auf die Dauer zu spät, ich möchte ab 20:00 / 20:30 auch mal Feierabend (mit meinem Compi oder Mann zusammen).

Finn läuft und ist total herzig aber zerstört halt Vieles von Laurin. Aber die Jungs haben es grundsätzlich total gut.

Hei, wie gehts bei Euch allen?
OHase
andrea11
Hallo
uns gibt es auch noch.
Wir waren 2 Wochen zelten in Tenero / TI. Das Wetter war eigentlich sehr gut, obschon es ein paar Mal geregnet hat. Wir haben ein paar Ausflüge gemacht oder waren am See. Dort hat es Sandstrand, der See war 23 Grad warm und sogar ich habe mich zum Abkühlen in den See gewagt, bin sonst eher wasserscheu.
Nun sind wir wieder zuhause und das Wetter ist ja so schlecht, dass es mir schon stinkt, wäre gerne noch ein paar Mal bei uns an den Weiher gegangen, vorallem weil Cyril in Zürich in einem Tageslager ist und ich "nur" mit 3 Kinder hätte gehen können. 4 mit unterschiedlichen Vorlieben in der Badi ist doch zu viel.

Gestern war ich im Zoo. Es hatte sehr viele Leute, aber zum Glück verteilt es sich gut und müssen wir nicht alles anschauen gehen. Wir haben das kleine Schneeleopardenbaby gesehen, so süss!

Ein gemeinsamer Zoobesuch wird wohl immer schwieriger, da die Kinder nun auch schon Programm haben. Cyril kommt in die 1. Klasse, Timo in den 2. Kindsgi und Joris in die Spielgruppe. Zum Glück haben meine nur Hobbies, welche sie im Dorf machen können. Um sie noch Rumzukuschieren fehlt mir die Lust und jedes Mal 4 Kinder einladen, um dann irgendwo 30 Minuten zu warten, buhh, nein danke, im Moment wirklich nicht.

so, sollte eigentlich noch Zmorge essen, aber es sind ja noch Ferienicon_wink.gif

liebe grüsse
Andrea
amabilis
Hallo!
Bei uns herrscht normaler Alltag und ich weiss nicht so viel zu berichten!! Geht wohl allen so!
Unsere Kinder wachsen und gedeihen schön vor sich hin, und jedes ist auf seine Art "härzig"! Tamara ist nun schon fleissig am Brei essen, wie praktisch! Obschon man wieder vieles mehr mitschleppt wenn man mal nicht zu Hause ist!! Unser Remo eifert immer seinem grossen Bruder nach, fängt an Wörter nach zu plapern und ist ein wenig ein "Schlitzohr"! Er kommt etwas verlegen und scheu daher, dabei hat er's faustdick hinter den Ohren!! Und Patrick ist halt der grosse im Umzug und schon recht Verantwortungsbewusst!! Mittlerweilen ist er ja trocken und auch ich bin sehr stolz darauf!

Ab September haben wir nun wieder offiziell Gäste bei uns und ich freue mich darauf, auch wenn die Pause gut und auch nötig war! Plötzlich sehnt man sich wieder nach Herausforderungen und irgendwie auch stress (ab und zu)! Nicht dass es mir langweilig wurde, aber irgenwie war oder ist einfach Alltag und dass gibts mit Gästen nie!!

So dass sind ein par Zeilen die wahrscheinlich nicht gross interessieren aber immerhin das Thema hier behalten!

@interesse
Seit ihr gut gezügelt und eingelebt? Danke für die Adressänderung! Wäre schön wiedermal von dir zu lesen!

@würmlein
Hast du meine Post erhalten?

Liebe Grüsse an alle amabilis

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks