honey 12
smilelynn

herzliche gratulation zur euerer tochter.

mir gehts leider nicht so toll,hatte am mittwoch eine fg.....bin ziemlich traurig,deshalb habe ich auch erst jetzt wieder was von mir hören lassen.

gute zeit
zürcherlis
@honey
Tut mir echt leid für euch... Schick dir eine gehörige Portion Kraft und Mut.

würmlein
@honey
das tut mir schrecklich leid für euch! ich schicke dir eine dicke umarmung und denke an dich!
amabilis
@honey12
Wünsche dir viel Kraft und alles Gute!!

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
andrea11
Liebe Honey12

Es tut mir sehr leid. ich wünsche dir viel Kraft.
Alles Liebe
Andrea
honey 12
vielen dank für eure tröstende worte

mir geht es einwenig besser,versuche nach vorn zu schauen.....etwas ist uns jedoch klar geworden und zwar dass der wunsch bei mir wie auch meinem mann nach einem 3 kind sehr gross da ist.....glücklicherweise brauchet ich keine auskratzung ,da ich extreme blutungen hatte und noch habe,sobald diese weg sind,darf ich wieder ss werden,jupiiii.und wer weiss vileicht trage ich abld wieder ein gesundes schätzli unter meinem herzen.
wünsche euch alles gute
Ohase
@honey12
Oh das tut mir leid...ich schicke Dir eine gehörige Portion Kraft. Ja und natürlich drücke ich Euch die Daumen, dass Du bald mit einem dritten glücklich schwanger bist.

@amabilis
Danke fürs Plänli...ich habe es erhalten. Ich werde am Montagabend nach Balsthal zu meinem Vater gehen und da schlafen. Am Dienstag fahren wir nach dem Zmittag ab und sind dann vielleicht um 14 Uhr oder so bei Euch. Ich freue mich, auch wenn es mir leid tut, dass Laurin - der Tierliebhaber -nicht dabei sein kann...auch wenns für mich einfach ist so icon_wink.gif

@smilelynn
Hei, wie geht es Dir? Ich gehe wohl noch husch ins April Thema...bin doch gwundrig

Uns geht es übrigens sehr gut...ich komme langsam richtig auf Touren.

Grüessli OHase
interessierte
@honey12

Das tut mir ganz fest leid für euch! Ich bin in Gedanken bei dir! Es klappt sicher bald mit dem dritten Kindlein icon_smile.gif
Ich finde es schön, dass du schon wieder positiv denkst, das einzig Richtige icon_smile.gif

@all
Viel Spass am Dienstag!
amabilis
Hallo zäme!
Habe glaub ich den Überblick verloren! Ist jetzt das Treffen morgen, oder morgen in einer Woche?? Mir spielt es keine Rolle, habe aber im Moment keine Ahnung wann ich Besuch kriege! Liebe Grüsse und bis gli!!

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
andrea11
Hallo Amabilis
ich habe mir den 22. eingetragen. Hoffe, dass die anderen das auch gemacht haben.

Liebe Grüsse
Andrea