@würmlein
Das freut mich megamässig! Judihui - ich bin eine dermassen stolze und glückliche Dreifachmutter und freue mich daher ganz ganz fest mit dir/euch.
Von Herzen alles Gute für die restlichen Monate.
Wann ist denn ET?
@Amabilis
Ich denke, ich fahre mit dem Auto, da Nina bis um 12 Uhr Schule hat - dann düse ich direkt los. Ankunft im Zoo ca. 13.30 Uhr. Wollen wir uns in Burdlef treffen? Oder in Lyssach auf dem Pfuschi-Parkplatz? Oder möchtest du mit dem Zug fahren? Das wäre für mich eher umständlich, aber auch machbar.
@OHase
Mensch, ich habe den Camplingplatz sofort gegoogelt und jetzt hats mir den Ärmel voll reingenommen. Wie stehts so mit der Hygiene? Da bin ich nämlich extrem heikel und weisst du, ich bin noch absolut unerfahren bezgl. Camping. Aber ich weiss, dass es für die Kids das Allergrösste sein muss.
Für Tipps betr. Campingplätzen, Ausrüstung etc bin ich also irrsinnig dankbar. Im Zoo können wir dann auch noch darüber plaudern, gell
@all
Livius ist grässlich verschnupft und Fiona zickt wahnsinnig.... Bin froh, wenn die Bise endlich aufhört und man wieder sorgenfrei in kurzen Hosen und ohne Jäggli rumrennen darf.
Ganz liebe Grüsse an alle aus dem Bernbiet