amabilis
Hoi Keckschen!
Kein Problem! Wir bieten Ferien auf dem Bauernhof an, Zimmer mit Etagendusche/WC! www.oschwandferien.ch

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
interessierte
@würmlein
Das freut mich megamässig! Judihui - ich bin eine dermassen stolze und glückliche Dreifachmutter und freue mich daher ganz ganz fest mit dir/euch.
Von Herzen alles Gute für die restlichen Monate.
Wann ist denn ET?

@Amabilis
Ich denke, ich fahre mit dem Auto, da Nina bis um 12 Uhr Schule hat - dann düse ich direkt los. Ankunft im Zoo ca. 13.30 Uhr. Wollen wir uns in Burdlef treffen? Oder in Lyssach auf dem Pfuschi-Parkplatz? Oder möchtest du mit dem Zug fahren? Das wäre für mich eher umständlich, aber auch machbar.

@OHase
Mensch, ich habe den Camplingplatz sofort gegoogelt und jetzt hats mir den Ärmel voll reingenommen. Wie stehts so mit der Hygiene? Da bin ich nämlich extrem heikel und weisst du, ich bin noch absolut unerfahren bezgl. Camping. Aber ich weiss, dass es für die Kids das Allergrösste sein muss.
Für Tipps betr. Campingplätzen, Ausrüstung etc bin ich also irrsinnig dankbar. Im Zoo können wir dann auch noch darüber plaudern, gell icon_smile.gif

@all
Livius ist grässlich verschnupft und Fiona zickt wahnsinnig.... Bin froh, wenn die Bise endlich aufhört und man wieder sorgenfrei in kurzen Hosen und ohne Jäggli rumrennen darf.

Ganz liebe Grüsse an alle aus dem Bernbiet
würmlein
tja, so ganz abschliessen mit dem kinderwunsch konnten wir dann doch noch nicht icon_smile.gif ! termin habe ich am 19.9.09. ich hätte aber nichts dagegen, wenn es zur abwechslung mal weniger lang auf sich warten liesse (mara war ja 9 tage "überfällig", lina kam genau am termin, mal schauen ob dieses zwerglein 9 tage zu früh kommt?!).
amabilis
@interessierte
Ich bin auch dabei! Wieviel Platz hast du denn noch frei? Dürfen überhaupt mit dir fahren? (natürlich werde ich mich an den Fahrkosten beteiligen!) Ich würde sagen wir treffen uns in Lyssach, oder soll ich zu dir nach Hause kommen?

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
andrea11
@würmlein
hei, gratuliere dir ganz herzlich. Die 2 Mädels werden sich sicher freuen, wenn sie dann ein Bebé zum bemuttern haben. Unsere Yara, nun 17 Monate, hat gestern ihre 2 Monate jüngere Freundin so richtig bemuttert. Dieses Mädchen krabbelt noch und dachte wohl, dass sie wirklich viel älter ist. Er war köstlich.

@ zoo

wir sind auch dabei. Timo hat vielleicht noch seine Kigareise, aber ihn muss ich halt einfach irgendwo versorgen. sie kommen bestimmt mitten am Nami zurück und dann bin ich doch im Zoo.
Bei uns wird es 1330-1400 Uhr. Werde Würmlein und Ohase noch meine Natelnummer mitteilen.

Ich empfehle denjenigen, die können, doch einen Tagesausflug zu machen. Es lohnt sich. Bei der SBB gibt es Kombibillette, Bahn/Eintritt.

Wollen wir uns wieder im Zoolino treffen? Dort ist es doch noch gut zum Warten und wir hätten dann dort Zeit etwas zu plöiderle, denn dort ist es übersichtlich.

E schöne Abe
Andrea
andrea11
Kommt mir gerade in den Sinn, dass wir vielleicht noch eine Liste machen könnten, damit wir dann niemanden vergessen im Zoo:

Andrea / 1330-1400 Uhr / 3-4 Kinder zwischen 17 Monaten und 8 Jahren
Keckschen
@ würmlein
Jö - Timos ET war am 21.9.2007 - er kam dann am 20.9.2007 zur Welt, bis und mit 19.0. hatte er nämlich "Landeverbot" *hehe*

Zooteilnehmer:
Keckschen / 13.30-14.00 Uhr wenn Auto vorhanden / 3 kinder 20 Mt. & 6 Jahre

Kinder sind sichtbar gewordene Liebe
würmlein
@Andrea
ja, die Mädels freuen sich schon mächtig aufs Baby! Sie erzählen andauernd, wie sie es dann umsorgen und trösten und füttern werden icon_smile.gif ! Naja, das wird wohl leider nicht allzu lange anhalten, aber ich bin natürlich für jede Unterstützung dankbar!

@Keckschen
Dann war Timo aber auch ein recht pünktlicher icon_smile.gif ! Mara hate damals auch "Landeverbot" bis am 11.6.05, und ist dann auch erst am 12.6. mit eben 9 Tagen Verspätung gekommen! Bei Lina war es mir ziemlich egal, und jetzt hoffe ich das Kleine tut mir den Gefallen und kommt etwas vor Termin! Mal schauen, vielleicht können die Kleinen unsere Gedanken ja wirklich lesen icon_smile.gif !

So, ich ergänze uns noch in der Liste:

Zooteilnehmer:
Würmlein / spätestens 14.00 / 2 Kinder - 2 1/2 und 4 Jahre
interessierte
@amabilis
Ui, Platz kann ich dir gar keinen bieten :-/ Ich komme mit allen dreien und da ist unser Auto leider voll. Ich dachte eher an einen "Konvoi" und dass wir "gemeinsam" mit zwei Autos fahren.
Mit dem Zug ist es mir definitiv zu anstrengend. Im Auto können die Kids leichter einen Mittagsschlaf machen. Und ich kann flexibler mal anhalten und das Baby füttern.
Natürlich ist es ein Blödsinn mit dem Auto - ich nehm den Verkehr aber auf mich.

@würmlein
Der 19.9. passt! Da heiraten unsere Freunde - also ist das ein TOPDATUM icon_smile.gif Aber ich kenne die Ungeduld...... Bei Livius wollte ich auch, dass er früher kommt - 6 Wochen waren dann aber definitiv ZU früh :-/ Also: Be careful what you wish for icon_wink.gif

Zooteilnehmer:
Würmlein / spätestens 14.00 / 2 Kinder - 2 1/2 und 4 Jahre
Interessierte/13.30-14.00/3 Kinder - 12, 4 Jahre und 8 Mte
Keckschen
@ würmlein
Schön freuen sich die Kids auf ihr Geschwisterchen, unsere Mädchen war auch ganz aus dem Häuschen icon_smile.gif
Bei uns waren eigentlich alle Kids recht pünktlich.
Michelle war laut US immer Terminiert auf den 26.3. - und wurde auch am 26.3. geboren. Nach der "Mens-Rechnung" wäre der ET aber schon am 22.3. gewesen.
Bei Jana hatten wir ET am 24. Juni und sie kam am 23. Juni - ja und Timo eben auch einen Tag vor ET

Kinder sind sichtbar gewordene Liebe