amabilis
@interessierte
Ach so, ich glaubte drum du hättest einen 7Plätzer, sorry! Ist denn der Zoo schwierieg zu finden, falls ich dich verlieren würde? Werde mich mal im Internet schlau machen! Ich möchte auch nicht mit dem Zug gehen aus den gleichen Gründen wie du!!

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
Ohase
Franziska / 13:30-14:00 / 2 Kinder / 2-4 jährig
Andrea / 1330-1400 Uhr / 3-4 Kinder zwischen 17 Monaten und 8 Jahren
Keckschen / 13.30-14.00 Uhr wenn Auto vorhanden / 3 kinder 20 Mt. & 6 Jahre
Würmlein / spätestens 14.00 / 2 Kinder - 2 1/2 und 4 Jahre
Interessierte/13.30-14.00/3 Kinder - 12, 4 Jahre und 8 Mte
Ohase
Meine Handynummer sende ich allen auf der Liste per PN. Ich mache die "Vermittlung", habe nur 2 Kinder und kenne mich im Zoo gut aus.

Ich schlage vor, wir sind sicher von 13:30-14:00 beim Zoolino.

Für Nicht-Kennerinnen: Haupteingang, dann rechts bei den Flamingos vorbei, Pinguinen alles Richtung Masoala-Halle. Dann kommt ihr eine "Strasse" hinunter und seht geradeaus die riesige Masoala-Halle. Rechts oben ist dann der Zoolino mit Geissli, Lamas, Meersäuli, Spielmöglichkeiten, gedecktem Picknickplatz etc.

Wer mich nicht kennt...ich habe einen blauen TFK-Wagen, eher alt mit riesigen Rädern und die Jungs heissen Finn und Laurin und ich rufe ihnen die meiste Zeit icon_wink.gif und ich lasse das Handy eingeschaltet und kenne ja die meisten von Euch.

Jupi, wir freuen uns
OHase
Ohase
Oh Würmlein, ich gratuliere Dir so...aber jetzt machst Du mir gerade eine schlaflose Nacht. Vorgestern habe ich noch über ein "Karriere" nachgedacht und seit ich gestern erfahren habe, dass zwei meiner sehr guten Baby-Freundinnen das 3. wollen/erwarten, bin ich nicht mehr so sicher, ob es bei zweien bleiben soll. Hmmmm, Du musst mir dann etwas mehr berichten.
Laurin redet - im Gegensatz zu uns Eltern - übrigens ab und zu von einem Baby und er hat schon in der Krippe gesagt, wir würden eines kriegen. Selffullfilling Prophecy (heisst das so und habe ich es richtig geschrieben?)

Amabilis, wir sind noch so unsicher wegen dem Sommer. Könnten wir auch nur 2 Nächte kommen? Ich weiss, ich muss mich die nächsten Tage entscheiden.

Interessierte, der Camping war suuuuper. Sanitäre Anlagen auch. Allerdings bin ich nicht sicher, wie es in der Hochsaison ist. Falls Du willst, kann ich Dir mal den Prospekt ausleihen. Es gibt da eben auch so Container, die man mieten kann, wenn man kein Zelt hat. Also mein Mann und ich sind nicht so grosse Fans von Riesenzeltplätzen, aber das war wirklich ein einziges Kinderparadies. Wer weiss, vielleicht schaffe ich auf den Zootermin ein Fotobuch, vorhaben tu ichs.

En liebe Gruess OHase
amabilis
Ich darf das Navi von meinem Bruder auslehnen! Somit werde auch ich ganz sicher den Zoo in Zürich finden! Ich werde wahrscheinlich schon am Vormi losfahren damit wir auch was haben vom grossen Ausflug!

Andrea / 1330-1400 Uhr / 3-4 Kinder zwischen 17 Monaten und 8 Jahren
amabilis/ev. schon Vormi/wahrsch. 2Kinder 4 und 2Jahre

@OHase
Ja bei uns könntest du auch nur 2Nächte buchen, kein Problem!

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
würmlein
wollte nur schnell schreiben, da mara ja heute geburi hat! heute vor 4 jahren war ich den ganzen tag im spital und dachte dieses kind kommt wohl einfach nie mehr zu welt! aber um 20.13 uhr machte sie mir dann doch noch die freude und kam raus icon_smile.gif !

und heute könnte ich mir ein leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen icon_smile.gif !

liebe grüsse an euch alle und schöne geburtstagsfeste, all denen, die sie noch vor sich haben!
Ohase
@würmlein
Congratulations für Dich und Mara. Für mich ist und bleibt der Geburi und damit der Erinnerungstag an die Geburten sicher auch für immer ein spezieller Tag.

@amabilis
Ich habe noch keine Ahnung ob wir kommen...nimm also nicht auf mich Rücksicht. Aber irgendwann schaffen wirs bestimmt mal wieder!

En liebe Gruess und guet Nacht
OHase
andrea11
hallo liebe frauen

es tut mir so leid, aber ich kann leider nicht in den zoo kommen. joris ist an einen kindergeburtstag eingeladen und timo hat kindergartenreise. und ohne unser juni05-kind joris macht es doch nicht so wirklich sinn, so neben all dem organisieren, dass alle abgeholt und gebracht werden an diesem nachmittag.

@amabilis
vielleicht können wir in den sommerferien ja wieder einmal bei dir reinschauen, wenn wir wieder im bernbiet sind.

@ ohase und würmlein
falls ihr mal unseren 4-kinder-alltag erleben wollt, seid ihr herzlich eingeladen. meldet euch doch einfach. bin oft zuhause, mit 2 "schulkindern" ist man nicht mehr so viel unterwegs - die kinder schon eher.

@keckschen
ich wohne im säuliamt, falls du lust hast uns kennen zulernen. du wohnst doch in der nähe von muri, oder?

nun wünsche ich euch einen wunderschönen tag im zoo, denke dann an euch und bin sicher etwas traurig.
liebe grüsse
andrea
andrea11
amabilis/ev. schon Vormi/wahrsch. 2Kinder 4 und 2Jahre
Keckschen
@ andrea11
Hey, jetzt hast du mir gerade ein Kind geklaut *schmunzel* icon_wink.gif
Wir können uns gerne mal treffen, lerne immer gerne neue Leute kennen icon_smile.gif Wir wohnen zwischen Muri und Wohlen genau icon_smile.gif

Ich war heute beim Sport; zuerst im Schnurball und anschliessend im Frauenturnen - läck war das heute streng *ächz*, hat aber auch total gut getan

Kinder sind sichtbar gewordene Liebe