würmlein
Hallo zusammen
Jetzt habe ich doch heute eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch erhalten und wann ist der Termin: am 24.6. um 15.00 Uhr! So en Seich aber au icon_frown.gif ! Jetzt habe ich nie etwas vor und dann, wenn ich mal was plane, passiert so was.... Ich muss uns also schweren Herzens vom Zoo-Besuch abmelden!
Ich hoffe wir planen bald mal wieder ein anderes Treffen, wo auch immer! Ich würde euch gerne alle mal wieder sehen!

Franziska / 13:30-14:00 / 2 Kinder / 2-4 jährig
Keckschen / 13.30-14.00 Uhr wenn Auto vorhanden / 3 kinder 20 Mt. & 6 Jahre
Interessierte/13.30-14.00/3 Kinder - 12, 4 Jahre und 8 Mte
amabilis/ev. schon Vormi/wahrsch. 2Kinder 4 und 2Jahre
Keckschen
@würmlein
Toi toi toi fürs Vorstellungsgespräch!

@ Zootreffen
Auch wir müssen leider absagen.
Zum einen haben wir dann kein Auto, zum anderen hat sich Janas Gotti für Mittwoch angemeldet. Jana hat am 23. ja Geburtstag und da kann ihr Gotti leider nicht kommen, dafür aber am 24..
Das geht vor -ich hoffe aber dass sich trotzdem einmal die Gelegenheit ergibt euch zu treffen.

en schöne Sunntig

Kinder sind sichtbar gewordene Liebe
Keckschen
Franziska / 13:30-14:00 / 2 Kinder / 2-4 jährig
Interessierte/13.30-14.00/3 Kinder - 12, 4 Jahre und 8 Mte
amabilis/ev. schon Vormi/wahrsch. 2Kinder 4 und 2Jahre

interessierte
@keckschen und würmlein
nein wie schade... dir würmlein alles Gute für das Gespräch - mutest du dir nicht zu viel zu? Häb Sorg....

@amabilis und OHase
Wie wärs mit einem Treffen in der Mitte von Bern & Zürich? Was würde sich anbieten? Bist du mobil OHase? Wären Aarau/Lenzburg oder Olten eine Option? Oder wollen wir den Zoo verschieben? Mir ists egal, aber der Tag ist fix reserviert, daher wärs fast schade und OHase möchte ich soooo gerne live kennen lernen icon_smile.gif

Liebe Grüsse aus dem Bernbiet
andrea11
Hallo,
so ist es eben, man plant weit im voraus und dann klappt es trotzdem nicht. wir können ja, wie weiter unten geschrieben auch nicht kommen.

ich hätte euch noch einen vorschlag zwischen bern und zürich. wir waren kürzlich in der verenaschlucht in solothurn. ist kinderwagengängig und hat einen kleinen bach zum "chosle".

ist mit öv erreichbar. ihr müsst mal googlen, dann findet ihr die details.

liebe grüsse
andrea
Ohase
Amabilis und Interessierte, ich maile Euch meine Mailadresse per PN, per Mail geht die Kommunikation fast einfacher.

Schade Ihr Anderen ist was dazwischengekommen. Wir probierens doch im Herbst wieder icon_wink.gif

En liebe Gruess und berichte uns dann Würmlein, gäll.
OHase
Ohase
Hallo alle
Wir hatten zu dritt (amabilis, interessierte und wir) einen wunderbaren Nachmittag im Murimoos. Das liegt übrigens wirklich ziemlich in der Mitte für alle.
Sollen wir für den Oktober ein Datum versuchen zu finden?
En liebe Gruess OHase
Keckschen
@ OHase
Hey dann wart ihr ja ganz in unserer Nähe - wir wohnen ein Dorf weiter!!
Mit Murimoos sind wir auch dabei, da muss ich auch kein Auto organisieren

amabilis
Ich fand es sehr gemütlich dort und unsere Kinder hatten richtig den Plausch! Sie (vorallem Patrick) fanden es sehr interessant, Tiere zu schauen die wir zu Hause auf dem Bauernhof nicht haben! Und Spielplatz ist sowieso immer gut

Ich würde mich dann für Oktober wieder kurzfristig entscheiden ob ich dabei bin! Jenachdem wieviele Gäste wir haben.....

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
interessierte
Hallo zusammen

Sehr entspannt wars, richtig lässig! Wir sind auch mitdabei im Oktober.
Wer weiss, vielleicht wird das Grüppchen ja noch grösser?

@würmlein
Wie ging dein Gespräch voran? Erfolgreich? Wie geht es dir und deiner Kugel?

@Amabilis
Sag mir, wann du mal am Märit bist, dann kommen wir bei dir vorbei!

@OHase
Was ergab die Untersuchung von Finn?

Liebe Grüsse an alle aus dem schwülheissen Berner Mittelland