Hallo zusammen
Ich bin eigentlich krank (hoffe nicht die Schweinegrippe, Fieber fehlt auch noch) und gehöre ins Bett. Aber der Compi lässt mich nicht los.
Viel zu erzählen habe ich nicht. Wir (die Jungs und ich) hatten 2 Wochen Ferien, mein Mann hat gearbeitet, und wir haben einige schöne Ausflüge gemacht. Die grossen richtigen Ferien machen wir im September (3 Wochen Sardinien...juuuuuuuuuuuupi).
Hei Würmlein, nur noch 8 Wochen und dann noch Weiterbildung, das ist ja Wahnsinn. Ich mache auch eine Weiterbildung so richtig mit Abschlussprüfungen und so. Den ersten von vier Blöcken habe ich vorbei. Der Kurs (Betriebswirtschaft) war i.O. das Lernen habe ich katastrophal rausgeschoben und bei der Prüfung hatte ich Glück, nur Glück. Die Note weiss ich noch nicht, aber sie ist sicher genügend. Im Herbst startet die finanzielle Führung. Im Vorkurs sass ich einfach nur da wie eine doofe Kuh und habe gar gar gar nichts verstanden. Aber das kommt schon noch

Was machst Du denn für eine Weiterbildung (gwundrig bin...)?
Übrigens wollte ich Euch noch berichten, dass anacl die auch bei uns mitgeschrieben hat vor wenigen Tagen Zwillinge geboren hat. Es geht ihnen tiptop und die Kleinen sind ganz schön gross und schwer. Sie ist im Spital Zollikerberg, falls jemand die Föteli schauen will. Sie kommt sicher auch mal zu einem Treffen, ich habe noch ab und zu Kontakt zu ihr.
So, jetzt rausche ich ab unter die Decke und geniesse den Schlaf. Morgen bringt meine Mutter die Kinder in die Krippe, von der Arbeit habe ich mich abgemeldet (falls es doch Schweinegrippe wäre, die erste Mitarbeiterin hat sie schon aus Mallorca importiert) und dann hoffe ich, ich kann morgen ein bisschen auskurieren.
En liebe Gruess OHase