interessierte
@würmlein
DER Grund, kein 4. zu bekommen: die Namenswahl icon_wink.gif Aber du hast Recht, es ist schwierig und dennoch passt der Name eigentlich immer zum Kind. Wäre schön, wenn ihr kommen könntet. Hab dich u-lange nicht mehr gesehen!

@smilelynn
Hier ist der Link: http://www.murimoos.ch/

@amabilis
Ich habe so fest an dich gedacht am 1.9. und gehofft, dass der Arbeitswechsel gut vonstatten geht. Umbauen tut ihr auch noch? Mensch, du hast das volle Paket geladen! Es wird Zeit, dass wir uns sehen, damit wir uns gegenseitig updaten können icon_smile.gif

@all
Werde es auf 14 Uhr schaffen ins Murimoos. Leider kann ich wiederum keinen Fahrdienst anmelden. Meine Älteste wird dieses Mal nicht mitkommen können - hoffentlich kann das Laurin verstehen. Sie muss zur Schule....

Viele liebe Grüsse an alle und hoffentlich auf bald in Muri
Smilelynn
danke interessierte
und wann?

Spinne am Morgen, dann hast du es hinter dir!!
Smilelynn
Ou, für mich ist das leider wohl sowieso zu weit.
Mit dem Auto fast 2h und mit dem Zug mehr als 3h.
Dann werde ich wohl nicht kommen können. Das ist mir wirklich zu weit weg.

Spinne am Morgen, dann hast du es hinter dir!!
Ohase
Also von wegen Namen hätte ich noch viiiiiiele Kinder, vor allem Mädchen icon_smile.gif
Und in den ersten Wochen, wenn sie so auf einem einschlafen, sind sie ja auch sooo süss die Babies.
Aber für den Alltag reichen mir meine beiden Racker. Die spielen auch ganz schön miteinander, a b e r sie hecken zusammen auch ganz viel Mist aus und werden übermütig. Manchmal nervig, aber auch total herzig und halt ein bisschen verschworen gegen uns "Alte".

Mir reicht Winde aufräumen und ich bin froh, müssen wir in den nächsten Jahren nicht umbauen. Wir haben das Haus gleich so grosszügig ausgebaut, dass wir jetzt viiiiel Platz haben. Aber dafür auch eine schöne Hypothek.

Smilelynn, 2 h ist Murimoos mit dem Auto glaube ich nicht. Interessierte wüsste da mehr darüber, sie ist von der Berner Seite.

Interessierte, ich habe Laurin noch gar nicht gesagt, dass das "Meitli" nicht kommen kann. Schade. Sie ist wirklich so eine herzige. Geht sie jetzt in die Oberstufe?

So oder so können wir uns ja im Frühling mal wieder bei Amabilis treffen. Die Jungs und ich können dann gleich eine Ferien-Bauernhof-Tag einlegen und Ihr aus dem Aargau und Bernbiet hättet nicht so weit.

So, ich muss los, war joggen (ich versuche auch etwas abzunehmen, wink an Amabilissupertapfer), muss duschen und dann noch was erledigen. Heute ist der erste Arbeitstag von meinem Mann und der erste Krippentag von den Kindern und der letzte Ferientag von mir, jupi, homealone und alles ruhig und sauber (Putzfrau war da)
Bis bald
OHase
Ohase
Wer ist am Mittwoch im Murimoos eigentlich dabei?
Grüessli OHase
interessierte
Hallo zäme

Also wir sind mit dabei! Fahren um 13 Uhr hier los - sind also gegen 14 Uhr im Moos. Um 16 Uhr werden wir den Heimweg antreten.
Amabilis, kommst du ach?
Würmlein?
Andrea?

Liebe Grüsse und e schöne Tag
würmlein
hallo zusammen,
ich weiss leider noch nicht, ob wir kommen können. ich habe blöderweise noch mit meinem vater an dem nachmittag abgemacht, aber ich versuche den termin zu verschieben (es geht ums geschenkli-kaufen für lina's geburtstag!).
ich geb euch aber noch bescheid!
en liebe gruess... würmlein
amabilis
Hallo ihr lieben!
Ich werde am Mittwoch nicht dabei sein! Ich werde wegen unserer Baustelle einfach nicht frühzeitig zum Haus raus kommen und habe auch am Abend schon den nächsten Termin und möchte deshalb nicht im Fyrabe-Verkehr nach Hause fahren... Ich würde unter Zeitdruck stehen und deshalb hoffe ich dass es für mich das nächste mal besser passt!!

Bei uns herrschen schon fast winterliche Temperaturen und wir haben bereits Strumpfi, und Kappen hervor gekramt..... icon_frown.gif In unserem Haus ist es auch nur noch begrenzt gemütlich, doch wir freuen uns auf nachher!!

Ich hoffe euch trotzallem wieder mal zu sehen und wünsche euch ein gemütlicher Nami am Mittwoch!! Liebe Grüsse amabilis

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
Ohase
Hallo zusammen

Ich bin immer noch dabei im Murimoos. Mein Mann freut sich schon auf das feine Fleisch von der Metzg dort.
Allerdings hoffe ich, dass das Wetter gut ist. Wenn es in Strömen regnet müssen wir wohl abblasen, dann ist es echt ungemütlich.

Ich habe im Moment kein Handy, sende Euch (Würmlein und Interessierte) deshalb meine Private Nummer via PN (wenn es jetzt funktioniert).

Interessierte, ich bin froh, wenn Du mich am Mittwochmorgen anrufst oder mailst, wenn Du nicht kommen kannst. Nicht dass ich am Schluss eine Stunde fahre um alleine zu sein icon_smile.gif

En liebe Gruess OHase
Ohase
Murimoos

Wir verschieben Murimoos...vielleicht finden wir im Frühling ein Datum, dass besser passt icon_smile.gif

En liebe Gruess nach Kos, ins Ämmital, in den Aargau, nach Thun...Ihr wisst schon
Ohase