amabilis
@andrea11
Habe ich auch gemacht, aber OHase hat mich mit ihrem letzten Eintrag ganz unsicher gemacht! icon_smile.gif

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
würmlein
ich habe mir auch den 22. notiert icon_wink.gif ! freue mich schon euch alle kennenzulernen/wieder zu sehen!
Ohase
SSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRYYYYY
Ich wollte kein Durcheinander mit den Daten machen. Für mich war so sonnenklar, dass wir vom 22. reden, dass ich nur noch Dienstag geschrieben habe.
Ich freue mich auf alle Fälle aufs Treffen. Ich war noch nie im Emmental. Allerdings freue ich mich natürlich noch mehr auf Euch!
Grüessli OHase
amabilis
Hallo zäme! Ich freue mich schon auf morgen und hoffe dass möglichst viele kommen können!!

@würmlein
Wir sind nun in der unteren Wohnung, kannst gerade beim "Garteneggen" in die Hauseinfahrt fahren!

Liebe Grüsse und bis bald!

würmlein
@amabilis
ah ja, ihr seid ja umgezogen! das hätte ich beinahe vergessen! ich freue mich auch auf morgen! wir kommen voraussichtliche so kurz nach 14.00 uhr!
bis dann also.... grüessli würmlein
Ohase
@amabilis
Wir kommen auch morgen, Finn unser Baby und ich. Laurin ist ja noch in Lanzarote (der Glückliche).
Wir fahren heute um 16 Uhr ab nach Balsthal zu meinem Vater und morgen kommen wir auch so nach dem Zmittag (14 Uhr) bei Euch an. Ich hoffe, ich finde das Ämmital...war noch nie da (schäm...richtige Zürcherin).
Bis dann, ich freue mich
OHase
andrea11
Hallo Amabilis
wir kommen morgen auch so gegen 14 Uhr. Wir freuen uns sehr.

@Ohase
du musst die Ausfahrt Kirchberg nehmen, Richtung Burgdorf, nach Burgdorf kommt Oberburg.

Bis morgen
Andrea
honey 12
hoi zämä

melde mich mal wieder .
so wie es aussieht gibts bei uns doch kein 3 kind mehr ,mein mann will nun doch nicht mehr,es ist sehr verwirrend,verstehe ihn ja schon,habe auch ängste,wie es mit 3 würde sein ,finanziell,nerven undundund aber der wunsch ist einfach grösser.....tja mal schauen er überlegt sichs noch.

wie geht es euch?

smilelynn
wie ist es zu 5ft.?
amabilis
Hallo zäme!
Ich fand das Treffen gestern sehr gemütlich und fand es schön dass wieder mal so viele kommen konnten!! Seit ihr alle gut heimgekommen??

@würmlein
Das Nuscheli von Mara ist noch da, ich werde es waschen und ein Päckli machen für euch!!

Liebe Grüsse an alle

würmlein
@amabilis
herzlichen dank nochmals für die gastfreundschaft gestern! wir haben es sehr genossen bei euch! mara und lina sind im auto direkt eingeschlafen! sie waren wohl vom im brunnen duschen/geissli füttern/kuchen+erdbeeren essen/alles bestaunen sehr erschöpft!

ausflug zoo-zürich (@andrea/oHase etc.):
ich habe mal meine agenda durchgeschaut und noch einige "freie" tage gefunden, an denen wir gerne mir euch in den zoo zürich gehen würden. hier also meine liste:

di 5.6.07
mi 13.6.07
di 19.6. 07
di 26.6.07
di 3.7.07
do 5.7.07
di 17.7.07
do 19.7.07
di 24.7.07

ich habe jetzt nur mal juni/juli aufgelistet. ich hoffe wir finden einen termin!
liebe grüsse und hoffentlich bis bald...