interessierte
Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 84
Ihr Lieben
Ich hoffe, ihr hattet alle fröhliche Festtage? Haben alle erhalten, was sie sich gewünscht haben?
Fiona wünschte sich SO SEHR einen Zwillingspuppenwagen und wieder gab's ihn nicht, gopf! icon_wink.gif

Das Frauenznacht wird voraussichtlich am Mittwoch, 17. Februar statt finden. Wer sich kurzfristig dann noch anmelden will, ist herzlich willkommen. Bis dahin fliesst ja sowieso noch viel Wasser die Aare, Emme, Reuss, Sihl etc ab icon_wink.gif

Würmlein, kannst du dann das Reservieren eines Lokals übernehmen? Eilt ja überhaupt nicht.

Also. Da gibt's doch schon etwas Positives für 2010!

Seid alle herzlichst gegrüsst und e guete Rutsch i ds nöie Jahr wünsch ig öich!
Smilelynn
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 749
Hallo zusammen
Ich reserviere mir dann auch mal den 17.2.
Ist zwar mitten im Zügelchaos (wir ziehen am 20.2. um)... aber vielleicht klappt es für mich trotzdem.

Spinne am Morgen, dann hast du es hinter dir!!
Ohase
Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 249
Hallo zusammen...

Danke vorerst fürs Reservieren, der 17.2 ist i.O. für mich und reserviert. Ich freue mich schon. Bin dann braungebrannt und erholt von zwei Wochen Engadin (oder weder noch, hihi).

Wir hatten sehr schöne Weihnachten und den 40. Geburi meines Mannes am 27...Die Jungs haben bekommen, was sie sich gewünscht haben bzw. sie haben eigentlich noch keine Wünsche oder wollen einfach alles.
Nur Finn hat beim einen (nicht eingepackten) Geschenk vom Götti gesagt "das will i nöd". Es waren zwei Hockeyschläger für drinnen, die er jetzt schon toll findet, aber villeicht hat ihm das Geschenkpapier gefehlt.

Ich habe eine tolle Eingangslampe bekommen. Wir wollten schon lange eine aber alle die uns gefallen haben, kosteten sehr viel Geld. Nun hat mein Mann eine ganz schöne selber gemacht, super echt.

En liebe Gruess und Smilelynn komm doch auch, ein bisschen Ausgang tut Dir doch eben wegen des Zügelstresses gut!
OHase
würmlein
Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 109
Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen!!!!

Und, ich freu mich schon auf den 17. Februar icon_smile.gif ! Habt ihr irgendwelche Vorlieben, bezüglih dem Restaurant? Italienisch? Rustikal? Gediegen? Asiatisch? In Olten gibt es "fast" alles icon_wink.gif !

So, nun muss ich ab ins Bett, unsere drei Engel schlafen selig und ich sollte das auch mal machen!

Liebe Grüsse an euch alle!
Ohase
Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 249
@würmlein
Ich bin ja die erste die sich meldet wegen dem Resti...tendenziell muss es aus meiner Sicht nicht italienisch sein. Ehrlich gesagt haben Pizza, Pasta, Lasagne bei uns mit den Kindern halt doch Überhand genommen. Ich wäre für Mexikanisch oder Asiatisch, bin aber für alles andere auch zu haben (nicht gerade Steakhouse, ich esse kein Fleisch).

So, ich gehöre jetzt auch ins Bett. Der Wecker ist nämlich schon auf 5:30 gestellt...igit.
Ohase
interessierte
Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 84
Also wenn ich so eure Uhrzeiten anschauen Würmlein und OHase.... :-/

Ich schliesse mich gerne OHase an betr. Restaurantwahl. Bin nicht der Megaesser, abr ich bin gerne in Gesellschaft und finde überall etwas zum Beissen. Italienisch gibt's daheim sehr oft.

Vielleicht gäb's ein Resti in der Nähe vom Bahnhof oder mit P-Möglichkeiten? Habe noch keine Ahnung wie ich reisen werde.

@Amabilis
Schliessen wir uns zusammen und fahren gemeinsam? So ohne Kinder haben wir ja Platz zum Verschleudern icon_smile.gif

Das Jahr hat sehr gut angefangen. Zwar haben wir schon eine Magendarm-Sache hinter uns, aber das war nicht so arg.

Liebe Grüsse an alle aus dem Bernbiet
interessierte
Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 84
ich schmeisse noch ein paar Korrekturen hinten nach.... sorry für meine Schreibfehler..... arghhh
andrea11
Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 53
Hallo Alle
ich habe mir den 17.2. auch notiert. Ich wäre froh, wenn wir in der Nähe des Bahnhofs wären, ich komme sicher mit dem Zug. So geht nicht zuviel Reisezeit verloren.

@ohase
kommst du auch mit dem Zug? Wann könntest du in Zürich abreisen?
Ich habe mal rausgesucht, Zürich ab 1758 Olten an 1829 oder Zürich ab 1804 Olten an 1839. Früher kann ich nicht.

Bei uns alles i.O. Hoffe, dass es so bleibt. Mehr dann spätestens am Frauenabend.
Liebe Grüsse
Andrea
Ohase
Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 249
Liebe Andrea111

Ich käme eigentlich gern mit dem Zug. Fahren tu ich eher nicht mehr so gern abends und alleine, vor allem kann im Winter das Wetter noch recht schlecht sein.
Aber...Laurin hat am Nachmittag noch Schwimmkurs und mein Mann müsste dort die Jungs holen. Zürich ab 18:04 könnte ich schaffen, vorher keinesfalls.

Ich melde mich auf alle Fälle noch vorher.

En liebe Gruess an alle
Ohase
andrea11
Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 53
Liebe ohase
wäre schön, wenn wir zusammen reisen könnten. mir geht es auch später. sag doch du, welchen Zug du nehmen wirst und ich schliesse mich an. Damit wir aber etwas vom Abend haben, sollte es nicht zu spät sein. Ich möchte nicht erst um Mitternacht zuhause sein.
E schöne Sunntig
Andrea