würmlein
hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder! bei uns läuft alles in gewohnten bahnen, ein bisschen husten hier, ein bisschen gezicke da, ein paar schlitten-ausflüge hüben und viel gemecker drüben... ganz normal also, mein leben mit zwei frühpupertierenden girls icon_wink.gif ! dafür ist der kleine noch immer sehr pflegeleicht, aber auch das wird sich bestimmt ändern, spätestens wenn lina ihre nervende trotzphase vorbei hat!
hey, ich wollte nochmals nachfragen, für wieviele ich reservieren soll am 17.2. und ab wann? wie wärs so ab 18.30, ich dachte an ein restaurant ganz in der nähe des bahnhofs, dann kommt ihr einfach wann auch immer euer zug eintrifft! parkplätze hat es eigentlich auch zu genüge, ich kann den interessierten sonst per pn noch genauere angaben machen!
lieber gruss und bis bald... w.
andrea11
hallo würmlein
ich habe mir das datum notiert. mein mann hütet, so dass ich wahrscheinlich um 1840 in olten wäre. nähe bahnhof wäre sehr gut.

bis dann, hoffe, dass sich noch andere anmelden. einen guten wochenstart.
andrea
andrea11
@würmlein
du hast pn.
amabilis
Hallo zäme!
Wie geht es Euch allen? Wir geniessen immer noch den vielen Schnee auch wenn es mir langsam reicht......

Ich möchte mich noch für Mittwoch entschuldigen, ich arbeite da am Nami, so würde es wohl etwas spät bis ich in Olten wäre! Weiter kommt noch dazu dass ich am Abend mit einem Verein singen habe, wäre alles halb so wild, doch am Mittwoch haben wir im Verein Suppentag und ich habe auf den Abend Suppe bestellt, die sollte ich wohl abholen sonst gibts Ärger! Ich hoffe es wird ein anderes mal wieder klappen Euch alle zu sehen!

Wir haben gerade die Geburtstage unserer Kleinen hinter uns! Tamara ist nun auch schon 2Jahre alt! Kommt mir irgendwie komisch vor, auch wenn ich Patrick so anschaue, er ist so ein richtiger Bueb geworden!! Seid einigen Tagen hat er nun auch das interesse an Buchstaben und Zahlen entteckt das ist noch witzig, er schreibt von überall Dinge ab, oder probiert es wenigstens!! Tja so vergeht die Zeit und wir kommen aus den Babyjahren heraus....

Ich wünsche Euch am Mittwoch ein wunderschöner und witziger Abend und auf ein anderes mal! Liebe Grüsse amabilis

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
Smilelynn
Hallo zusammen, ich könnte auch so um 18:30 in Olten sein.
Wer kommt den nun alles?

gruss
Linda

Spinne am Morgen, dann hast du es hinter dir!!
Ohase
Hallo zusammen

Ich bin auch dabei am Mittwoch.
Da Laurin (zum zweiten Mal) Schwimmkurs hat bis 17 Uhr, muss ich mit meinem Mann eine fliegende Übergabe im Hallenbad planen und dann fräse ich so um 17:30 mit dem Auto los Richtung Olten. Theoretisch wäre ich gerade etwa um 18:30, aber mit dem Verkehr kann ich halt nichts garantieren. Aber auch wenn ich einen Moment später komme...Ihr könnte ja schon bestellen.
Würmlein, schickst Du mir noch Deine Handynummer und den Namen / Plan des Restaurants. Mein Mail hast Du unter pn

Andrea, für ÖV reichts leider nicht, obwohl es viel gemütlicher wäre. Ein anderes Mal.

En liebe Gruess und ich freue mich auf Euch
OHase
würmlein
hallo zusammen.
also ich bin auch dabei morgen icon_smile.gif ! ich habe euch entweder email oder pn geschickt mit allen details! ich freue mich!
w.
interessierte
hallo zusammen
Ich bin auch dabei! Ankunft Olten (je nach Verkehr) zw. 18.30 und 19.00 Uhr.
Freue mich sehr auf unser Wiedersehen!
Ohase
@andrea
Falls Du das noch liest...ich komme zu 99% doch mit den ÖVs, d.h. Zürich ab 18:04 mit ICN 536. Ich halte nach Dir Ausschau und Du nach mir...Deine Handynummer habe ich auch noch vom Murimoos.

@würmlein
Danke für die prima Beschreibung. Sollte also klappen. Ich komme wie gesagt zu 99% doch mit dem Zug. Mein Mann kann mich etwas früher ablösen im Hallenbad, jupi. Autofahren ist in der momentanen Jahreszeit, alleine, 2x 1 h abends ja nicht so lässig.
Also, ca. 18:45 bin ich im Resti.

Ich freue mich und bis morgen
Ohase
Smilelynn
Hallo
ich weiss noch nicht wie ich kommen.. Ich sollte auf den 17:30 Zug in Thun, mein Mann kommt aber erst um 17:45 nachhause. Wenn er nicht früher heim kann, dann komm ich mit dem Auto. Auch so um 18:30.
ich freue mich icon_smile.gif

Spinne am Morgen, dann hast du es hinter dir!!