interessierte
Hallo zäme icon_smile.gif

@amabilis & OHase
bis jetzt haben wir über Auffahrt noch gar nichts vor - wenn das Wetter aber top ist, verschleipft's uns sicher in die Höger. Wie wär's wenn wir uns bei anständigem Wetter auf dem Hasle-Spielplatz treffen? Dann hat Amabilis nicht den ganzen Haufen daheim und die Kids können toben. Ich würde das Zvieri spendieren!

Wollen wir kurzfristig noch abmachen? Läck, das wäre so lässig, ehrlich!

@all
In Olten bin ich auch sofort wieder mit von der Partie! Auch ich war schnurstracks mit dem Auto dort - ohne Parkplatzsuchen.

@würmlein
Hast du die Prüfungsergebnisse? Bist du deswegen auf FB so happy? Lass uns bitte alles wissen icon_wink.gif

Herzliche Grüsse, eure I.
Smilelynn
Hallo zusammen

ich bin auch jederzeit wieder dabei bei einem Treffen. Olten ist ok, etwas weit für mich, aber geht schon.

Am. 14.15. kann ich mich leider nicht zu euch gesellen, wäre viel näher für mich, aber freitags arbeite ich und Samstag geht auch nicht. Schade icon_frown.gif

Bei uns ist immer viel los im und ums Haus, jetzt sowieso im Frühling.

Ich lag zudem gerade noch 1 Woche im Bett mit einer heftigen Angina und bin froh, wieder einigermassen auf den Beinen zu stehen. Hat mich echt umgehaut. Und wieder einmal mehr musste ich feststellen: Ohne Mami geht einfach nur die Hälfte. Mein Mann versorgt die Kinder wunderbar, aber leider hat er dazu keine Zeit Wäsche zu machen oder mal etwas zu putzen... *phühühühüüüüü!!!* ein Wunder haben wir noch Milch im Kühlschrank und es gibt zum *Standart-Znacht* nicht Milchpulver zu dem Flakes icon_wink.gif

Wie können wir Frauen nur Job, Kinder und sogar den Haushalt managen????

Grüessli us Thun

L.

Spinne am Morgen, dann hast du es hinter dir!!
amabilis
Das ist eine super Idee! Schade dass es für smilelynn nicht passt, vielleicht Gesellt sich ja noch sonst wer dazu!!??

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
andrea11
Hallo zäme
wir sind zwar am mi und di vor auffahrt in bern, aber an auffahrt haben wir schon bei uns zuhause etwas abgemacht.
schade, wir wären auch sehr gerne gekommen.

meine unterstufenkinder haben projektwoche und ich helfe vormittags mit, es tut gut, mal etwas anderes zu machen.
ich werde ja bald wieder arbeiten gehen, bin dann auch gespannt, wie es zuhause aussieht, wenn mein mann hausmann war.

unsere kleinste (2) schläft heute zum ersten mal auswärts bei den schwiegereltern. ich bin ja so gespannt, ob es klappen wird.

ich habe mir gerade schnittmuster gekauft um unserer "prinzessin" kleider zu nähen. ich freue mich so darauf, jetzt muss ich noch das zubehör kaufen und irgendwann, wenn ich zeit habe loslegen.

ich wünsche euch, dass bald der frühling wieder kommt, es ist doch viel einfacher, wenn die kinder draussen sein können icon_wink.gif

liebe grüsse
andrea
Smilelynn
Ich hole das Thema mal aus der Versenkung, nicht dass wir nach fast 5 Jahren noch verloren gehen icon_wink.gif

Uns geht es allen gut, nicht viel neues und gemütlich-stressiger Alltag icon_smile.gif

Spinne am Morgen, dann hast du es hinter dir!!
interessierte
hallo zäme! Danke fürs Raufholen, Smilelynn icon_smile.gif
Auch bei uns gibt es nichts Aussergewöhnliches zu berichten. Wir haben die letzte Woche draussen so sehr genossen - und jetzt das! Es ist zum Haareraufen.

Ich würde mich freuen, wenns über Auffahrt mit uns allen klappen würde!

Amabilis? OHase?

Herzliche Grüsse
würmlein
hallo zusammen,
auch von mir nur ein kurzer gruss an euch alle! bei uns ist auch alles beim alten, der ganz normale wahnsinn halt icon_smile.gif ! auffahrt ist bei uns leider schon ausgebucht, aber danach wären wir bestimmt mal wieder bei einem treffen dabei (nilpfi - falls das wetter so bleibt, zoo zürich, dählhölzli bern ....)
liebe grüsse
interessierte
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, ihr erlebt gemütliche Auffahrtsstunden.
Wie sieht es nun aus mit einem Treffen? Wir sind den ganzen Freitag unterwegs - aber am Samstagvormittag könnte ich abmachen!

Wann reist OHase an? Wann ab?

Herzliche Grüsse
interessierte
icon_smile.gif
War schön, wenn auch kurz! Vielen Dank Amabilis!
Ohase
Einmal mehr (das 3. Mal) hatten wir (dieses Mal nur die Jungs und ich) es sehr schön bei Amabilis auf dem Bauernhof. Jä und wir hatten sogar Interessierte zu Besuch. Danke noch für die Überaschungseier, die haben schön geschmaust die Kiddies.

Ich glaube, wir müssen mal wieder nach Olten, da können wir wenigstens richtig plaudern ohne die kleinen Fratzis.

Natürlich könnt Ihr auch gerne im Nilpfi, Murimoos, Zürizoo o.ä. abmachen. Ich bin bis Sommer unter der Woche tagsüber einfach recht eingespannt, weil ich noch eine Weiterbildung mache und die letzten Wochen in der Schulpflege bin. Also keine Rücksicht auf mich nehmen. Falls ich es richten könnte, wäre ich natürlich dabei.

So, ich muss ins Bett...hasta la proxima, wir sind die nächsten zwei Wochen in Sardinien icon_smile.gif
OHase