batida
hallo zusammen

oh.. jetzt erst habe ich gesehen, dass ihr euch getroffen habt.. ich glaube, da wären wir unterdessen auch mal mit von der partie... naja, ein anderes mal icon_smile.gif

uns geht es gut.. freue mich auf die neue freiheit, welche sich - wenn junior nach den ferien in den kindsgi kommt - gezwungenermassen einstellt und frage mich: WAS tun mit soviel zeit????

winke an alle und e gueti zyyt, welche hoffentlich bald als "sommerzyyt" bezeichnet werden darf *brrr*

Alles hat seine Zeit!
amabilis
Hallo!
Uns hat das Auffahrt Wochenende auch gefallen, leider war das Wetter nicht so gut!

@interessierte
Schon recht danke dir für die vielen Sachen!!

@OHase
Heute war die Beton-Pumpe und Fahrmischer direkt vor unserem Haus beim Nachbarn, das wäre auch was gewesen für deine Jungs..... Ich habe übrigens im Zimmer deiner Kollegin noch ein kleines Bäbeli gefunden kannst du mir noch ihre Adresse per PN oder E-Mail senden?

Ich wäre bei einem Treffen in Olten auch gerne dabei! Ich kann aber auch nicht versprechen ob ich das im Sommer/Herbst dann auch wirklich schaffe...

Liebe Grüsse und freut euch auf Pfingsten da wird der Sommer kommen!!!!

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
amabilis
@batida
Übrigens ich kann mir auch noch nicht so recht vorstellen wie es sein wird wenn Patrick im Kindi ist, und ich habe noch 2 Kleine mehrheitlich zu Hause! Irgendwie bin ich doch eine "Gluggere"!!

interessierte
@batida
Wie ich dir nachfühlen kann - zwar hab ich ab Sommer immer noch ein Knirpsli daheim, aber ob's zwei oder drei oder eben nur noch ein Kind ist.... Vielleicht werdde ich es auch geniessen icon_wink.gif

@Amabilis
Konntet ihr noch ein Schlückchen geniessen zusammen? Gell, so ein Vormittag auf dem Hasle-Spielplatz machen wir bald einmal. Welcher Morgen passt euch am besten?

@all
Ou ja, ein Treffen in Olten - nur wir Grossen - das wäre Klasse!

Wer will, kann mir per PN die E-Mailadresse senden, dann starte ich mal eine Doodle-Umfrage.

Ganz liebe Grüsse aus dem Bernbiet
würmlein
also bei einem treffen in olten bin ich natürlich auch dabei icon_smile.gif !
amabilis
@interessierte
Nein wir haben nicht mehr angestossen! OHase hat sich mit Tee begnügt und ich habe mich jeweils früh zu Bett gelegt, da ich jeweils nach meinen Sing-Übungen an jedem 2.Mittwoch, was letzte Woche der Fall war, doch recht kaputt und müde bin, vorallem wegen dem zweiten Teil!! icon_wink.gif)

Wegen dem Spielplatz ist glaub ich Mo, Do oder Fr morgen am gäbigschte und für dich? Wir könnten doch mal kurzfristig bei schönem Wetter per sms abmachen?

interessierte
Juhui, da simer ja wider!
Hab euch schon vermisst icon_smile.gif
Ganz liebe Grüsse
interessierte
Hallo alle zusammen

Seid ihr brav am Feiern mit euren 5-jährigen Schätzen? Organisiert ihr Parties? Was schenkt ihr so?

Fiona hat ausgiebig gefeiert und Highlights waren der Scooter und das Kiga-Täschli. Der Leuchtgurt dazu hat sie ebenfalls schon beim Kiga-Besuch erhalten icon_wink.gif

Allen weiterhin gute Zeiten und allen Schnägglis alles Gute zum Geburtstag!
Ohase
Hallo zusammen

Wir haben am 3. Juni gefeiert und zwar im Connyland mit 3 Kolleginnen und deren Kinder. Wir haben eine Glacerunde bezahlt und sonst haben alle für sich geschaut. Obwohl wir sehr schlechtes Wetter hatten anfangs ist der Tag sehr schön gewesen.

Einige Tage später hatten wir dann Geburifest hier, vor allem Familie und ein paar Freunde (doch wieder 25 Leute). Laurin war ganz still aber scheinbar so aufgeregt, dass er zu weinen begonnen hat, als die ersten Gäste und auf die Seite vom Haus gerannt ist, wo das Fest nicht war. Gleichzeitig hat er sich dafür aber natürlich geschämt. Ich hatte richtig Erbarmen. Nachher ist er natürlich aufgetaut, hatte eine Riesenfreude an einem Dinoausgrabungsset und einem Spickiflieger, dem Chindsgitäschli, einem Riesen-Lego-Raumschiff-Gestell (igit) etc.

Gestern waren wir im Kinderzoo Zürich zum Affen füttern. Hei war das lässig. Wir waren zu viert und durften zu den Kata und Totenkopfaffen, füttern, Infos vom Wärter etc.Mega. Falls jemand auch mal gehen möchte, schreibe ich Euch gerne mehr dazu. Ich bin jetzt noch verliebt in diese knuffligen Kata Halbaffen icon_smile.gif
würmlein
hallo zusammen,
wollte euch nur mitteilen, dass ich reserviert habe für den 22.7. (wieder im selben restaurant)!
ich freu mich schon... würmlein