amabilis
Und schuuups!!!
Wir gehen ja verloren!!
Wie geht es euch allen so? Wir sind gut im 2011 gelandet und geniessen nun das schöne Wetter! Ich geniesse die Sonne und die milden Temperaturen sehr auch wenn sie nicht in den Januar passen!!
Unsere Kinder entwickeln sich prächtig mit allem drum und dran und alles was dazu gehört!! Ich staune doch immer wieder wie gross sie schon sind....
Liebe Grüsse an euch alle und vielleicht bis bald, wäre schön.....

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
würmlein
hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch allen und euren kids gut! wir sind eigentlich auch gut ins 2011 gestartet, hatten aber bereits die erste erkältung/mittelohrentzündung/magendarmgrippe. jetzt hoffe ich wir haben's für dieses jahr durch!
amabilis, gell sie werden gross unsere kleinen icon_smile.gif !
so, jetzt wünsche ich euch eine schöne zeit und hoffe wir sehen uns bald einmal wieder!
würmlein
Ohase
Zu berichten habe ich nicht viel Spannendes...Skiferien sind vorbei, Jungs fahren schnell, Finn ist krank...

aber...gibts gegen Frühling mal ein Treffen in Olten? Wer ist dabei?
würmlein
bei uns gibt's auch nicht viel neues, der ganz normale wahnsinn tag für tag icon_smile.gif !

-bei einem treffen sind wir natürlich dabei!
andrea11
Ja, auch bei uns läufts normal. Wir haben diese Sommertage sehr genossen.
Ich würde euch sehr gerne wieder einmal treffen. Mache mal ein doodle. Schicke euch den Link per mail.
Liebe Grüsse
Andrea
Smilelynn
Ou, ich wäre auch mal wieder dabei.

Andrea, schickst du mir den Link auch icon_smile.gif

Spinne am Morgen, dann hast du es hinter dir!!
Ohase
treffen tönt gut, essen ist auch prima und schnäddere am besten
Grüessli us em Züribiet
OHase
würmlein
hallo zusammen
wie geht es euch allen so? ich hoffe ihr habt den warmen frühsommer genossen! wir waren bereits einige male in der badi und so langsam werden die mädchen doch noch zu wasserratten (also immerhin gehen sie jetzt ins wasser, wasser im gesicht ist jedoch dennoch ein tabu.... schwierig so schwimmen zu lernen!). der kleine raul ist da ganz anders, der klettert fröhlich in jeden pool rein.... somit ist der badi-besuch für mich nicht gerade erholsam icon_wink.gif !
ansonsten ist bei uns nicht viel los, ich arbeite recht viel, und die kinder geniessen die zeit mit kindermädchen/kinderkrippe und die mädchen freuen sich schon wahnsinnig auf die schule/resp. den kindergarten.
und was läuft bei euch alles so?
würde mich freuen mal wieder von euch zu lesen (und natrülich freue ich mich auf unser abendessen im juni icon_smile.gif ! ).
liebe grüsse
würmlein
Ohase
Liebe Frauen

Ich habe bad news, nichts Schlimmes, aber am 22. Juni haben wir den 1. Elternabend (die Lehrerin macht das noch vor den Sommerferien) für den Chindsgi von Finn. Da will / muss ich dabei sein.

Sollen wir probieren, an einem anderen Mittwoch abzumachen oder soll ich einfach hoffen, dass ich das nächste Mal dabeisein kann?

Vielleicht hat Andrea11 auch noch den Doodlerlink und es gäbe ein anderes Datum.

Natürlich bin ich gar nicht böse oder beleidigt, wenn der Abend ohne mich stattfindet.

En liebe Gruess von OHase müdevonderHitze
Smilelynn
Ich würde auch gerne schieben, mein Mann kam letzte Woche mit Kursdaten nachhause und die sind natürlich genau in dieser Woche icon_frown.gif

Spinne am Morgen, dann hast du es hinter dir!!