Ohase
@amabilis
Zuerst nochmals herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Ich habe meinem Mann auch schon vom Bauernhof vorgeschwärmt...wer weiss, vielleicht werden wir auch mal Gäste diesen Sommer oder ein anderes Mal. Laurin liebt doch Tiere so.

@würmlein, amabilis, andrea, smilelynn
Wir sind auch recht gut nach Hause gekommen. D.h. Finn wollte schon in Burgdorf trinken. Haben wir auch gemacht, gleich neben Mac Donalds und gerade noch Pommes gekauft für Mami. Im Aargau wollte er aber wieder nicht mehr und wir gingen in Würenlos spazieren im Autobahnresti. Schliesslich hatte ich keine Ruhe mehr am Flughafen vorbeizufahren und dann wieder hin etwas später. So gingen wir direkt hin und machten es uns da gemütlich. Laurin sass mit Riesenaugen auf dem Koffer und hat mich durch die Scheibe angeschaut. Ich war nicht mal sicher, ob er mich gekannt hat ;-( aber ich habe ihm beim Warten noch einen kleinen Heli gekauft und jetzt bin ich topin icon_wink.gif

Heute haben wir alle ausgeschlafen und mein Mann ging mittags arbeiten. Ich ging mit den Jungs in die Badi...das erste Mal. Hei war das eine Packerei. D.h. ich wollte eben nicht sooo viel mitnehmen und das war das Anspruchsvolle. Schliesslich waren wir aber doch gegen 16 Uhr da icon_wink.gif

Die Termine für den Zoo schaue ich durch. Wäre lässig, wir würden uns nochmals sehen. Vor allem bevor Du Würmlein abreist. Du musst uns dann unbedingt die Adresse geben. Keine Angst, wir kommen nicht vorbei icon_wink.gif aber vielleicht schicken wir mal Aromat, Cervelat oder erfüllen Euch sonst einen Schweizer-Wunsch.

So, ich muss / will ins Bett. Die Jungs schlafen und der grosse auch bald...Grüessli Ohase
andrea11
Liebe Amabilis
vielen Dank für deine Gastfreundschaft und die feine Bewirtung. Meine Jungs haben es "mega cool" (Aussage von Cyril) gefunden.
Ich habe den Weg über Utzigen gefunden. Es war wunderschön dort oben.
Timo ist mir im Auto eingeschlafen und hat bis um 0730 durchgeschlafen.

@ Zoo
di 5.6.07, Würmlein
mi 13.6.07, Würmlein
di 19.6. 07, Würmlein, Andrea (ohne Joris),
di 26.6.07, Würmlein, Andrea
di 3.7.07, Würmlein
do 5.7.07, Würmlein, Andrea
di 17.7.07, Würmlein, evtl. Andrea
do 19.7.07, Würmlein
di 24.7.07, Würmlein

Ich komme sicher über den Hauptbahnhof. Wer sich anschliessen möchte, kann es mir mitteilen. Ich kann aber erst um 1300 im HB sein. Dann sind wir um ca. 1330 im Zoo.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald wieder einmal sehen würden.
Liebe Grüsse und geniesst das Wetter, bevor es aufs Wochenende wieder schlecht wird.
Andrea
Jeannette
Hallo zusammen

Vielleicht schaffe ich es auch in den Zoo zu kommen. Dienstag oder Mittwoch Nachmittag wäre am Besten für mich allerdings muss ich jeden 2. Dienstag arbeiten.

Gruss Jeannette

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Alles andere ist für die Augen unsichtbar!
Ohase
Hallo zusammen, einmal mehr habe ich jetzt getippt und getippt und jetzt ist mein Text weg...Frust...
Ich schreibe jetzt nur noch das "Wichtigste"...also, am 19.6. ginge es Würmlein, Andrea (leider ohne Joris), Ohase und evtl. Jeannette. Sollen wir dieses Datum einfach frech festlegen. Wenn wir noch lange suchen geht am Schluss ja keines mehr. Was meint Ihr? Ich habs mir nun mal eingetragen.

En liebe Gruess Ohase

@ Zoo
di 5.6.07, Würmlein
mi 13.6.07, Würmlein
di 19.6. 07, Würmlein, Andrea (ohne Joris),
di 26.6.07, Würmlein, Andrea
di 3.7.07, Würmlein
do 5.7.07, Würmlein, Andrea
di 17.7.07, Würmlein, evtl. Andrea
do 19.7.07, Würmlein
di 24.7.07, Würmlein
würmlein
zoo-treff:
also wenn es andrea nicht stört, dass dann joris nicht dabei sein kann, dann bin ich auch dafür, dass wir uns einfach auf den 19.6. einigen! ich hoffe einfach, das wetter ist bis dann wieder etwas besser :-/ ! was macht ihr den ganzen tag bei solch schlechtem wetter? mara, das energiebündel, dreht fast durch, wenn sie fast den ganzen tag drin sein muss! aber lina findet den regen eben noch nicht so toll und ist dann draussen jeweils sehr unzufrieden! schwierig, schwierig!
so, ich wünsche allen dennoch einen schönen tag und freue mich euch alle bald wieder zu sehen oder kennenzulernen!

andrea11
Zoo

von mir aus können wir den Zoo am 19.6. buchen. Habe gerade gemerkt, dass wir erst am 18. aus den Ferien nach hause kommen, so dass ich Joris nicht am Tag darauf schon wieder weggeben werde. Joris ist also auch dabei.

Habe gerade eine Piratengeburiparty hinter mir. eigentlich wollte ich eine Schatzsuche machen und dann im Wald bräteln. Schatzsuche haben wir gemacht, gebrätelt wurde dann aber in der Bratpfanne. Es war ja sehr kalt draussen. Die 8 Jungs und 1 Mädchen haben aber super gespielt und es war friedlich.
Was für Wetter wird wohl Joris haben? Bei Timo Ende März hat es endlich einmal geschneit, jetzt bei Cyril Ende Mai auch fast. Hoffentlich wird es nun wieder wärmer.

Nun wünsche ich euch schöne Tage, Details zum Zoo können wir ja später noch abmachen.
Andrea
andrea11
ZOO für alle:

Am 19.6 treffen wir uns im Zürizoo. Details folgen.

Wer ist dabei?

Ohase
Würmlein
Andrea11

Wäre schön, wenn noch andere kommen könnten.
Ohase
Hallo zusammen

Der 19.6 ist gebucht.

Wir waren gestern - Pfingsmontag - im Zoo und haben gemeint, wir seien die einzigen bei dem Wetter...denkste. Es war eiskalt und hatte ziemlich Leute. Als wir nach 2 h durchfroren und nass im Masoalaresti waren, war das bis auf den letzten Platz besetzt. Mein Mann und Laurin haben dann irgend in einer Ecke "im Kinderwagen" gegessen und Finn hat im Auto getrunken icon_wink.gif und ich hatte das Nachsehen (aber die Mütter sind ja auch die einzig wirklich flexiblen, gälled).

Laurin hat am Sonntag Geburiparty...ich hoffe natürlich auf schönes Wetter. Drinnen wäre Horror. Aber wir haben auch noch eine grosse Scheune, da könnten wir auch bräteln, einfach nicht bei 7 Grad icon_wink.gif

Alles Gute bei all Euren Geburiparties.
Ohase
Jeannette
Wir kommen auch in den Zoo:

Ohase
Würmlein
Andrea11
Jeannette mit 3 Kindern

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Alles andere ist für die Augen unsichtbar!
andrea11
Update Zoo Zürich, 19.6.:

Ohase
Würmlein
Andrea11 mit 3 Kindern (2, 4 und 6 Jahre alt)
Jeannette mit 3 Kindern